Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Apotheke / Apotheke

Apotheke am Zoll
Apotheke am Zoll
Apotheke am Zoll
Apotheke am Zoll
Apotheke am Zoll
Apotheke am Zoll
Alter Teichweg 7
22081 Hamburg - Barmbek-Süd

Tel.: 040 / 2993330
Fax: 040 / 20978836
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Apotheke am Zoll, das ist die Apotheke mit dem Lächeln des Herrn Bittner, das seit ihrer Gründung zu der besonderen, persönlichen Atmosphäre beiträgt.

Man fühlt sich hier optimal beraten, und auch für einen kurzen Klönschnack ist in dieser inhabergeführten Apotheke stets Zeit.

Wenn es in Hamburg so etwas wie eine Service-Oase gibt, so ist die Apotheke am Zoll ganz weit vorne mit dabei.

Die Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8.30 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag 8.30 - 12.30 Uhr

Gesamtbewertung

Apotheke-am-Zoll
Bewertungen:  7
5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

Einzelbewertungen


05.04.2013
DR.No: Die Mitarbeiter sind Super nett und 100%vom Fach.Ich bin nun seit ca 20Jahren Kunde und habe durch das offene Ohr der beiden Mitarbeiter viel Geld ge...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.03.2012
Martinel:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

11.05.2010
freddy_gonzales: Sehr zu empfehlen, Herr Bittner ist immer freundlich mit einem Lächeln und einem Witz auf den Lippen. Alles was man braucht hat er entweder schon da o...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.03.2010
Franci: Eine gut ausgestattete Apotheke.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.11.2009
casablanca: Uneingeschränkt zu empfehlen

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.10.2009
hmoor: ich bin langjähriger kunde und immer sehr gut beraten und bedient worden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.10.2009
Regen: Herr Bittner ist kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, diese Apotheke ist sehr zu empfehlen"

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr