Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Fischrestaurant

 Old Commercial Room
 Old Commercial Room
 Old Commercial Room
 Old Commercial Room
 Old Commercial Room
Old Commercial Room
Englische Planke 10
20459 Hamburg - Neustadt

Tel.: 040 / 366319
Fax: 040 / 366814


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Old Commercial Room – Echt kultiges Restaurant in Hamburg. 1795 gegründet, übrigens im gleichen Jahr wie der Jim Beam Bourbon, liegt der Room heute an der Englischen Planke 10, nicht zu verwechseln mit der Downing Street No. 10 in London, mitten im Herzen der Hansestadt und nur ein paar Schritte vom Hafen entfernt.

Reinhard Paul Rauch, von seinen Freunden liebevoll Butsche genannt, umsorgt seit über 40 Jahren seine Gäste mit Flair erlesener hanseatischer Gastronomie.

Ich bin der Labskaus-Botschafter, weltweit, sagt der Genießer kraftvoller Rotweine, Havanna Zigarren und Schlager – Oldies.

Der sich nicht verbiegen lassende Spross einer Gastro-Familie, Heckel, Fährhaus Kösterburg, Raucheck und Old Commercial Room, denk noch lange nicht an`s aufhören. Solange ich fit und gesund bleibe, wird es den Old Commercial Room geben, sagt Butsche, mittlerweile selbst schon über 65 Jahre alt, und ist stolz darauf zu sagen, alles was ich kann habe ich von meinem Vater gelernt. Der Wirt mit dem großen Herzen. So soll es bleiben. Und so denken seine Gäste.

Old Commercial Room – Eine Hamburger Institution. Forever.

Fazit: Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Küche täglich durchgehend geöffnet von 12.00 bis 24.00 Uhr. Cigar-Location 01.00 Uhr.

Gesamtbewertung

Old-Commercial-Room
Bewertungen:  5
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


19.03.2017
ALEX198019801980:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.02.2011
Paulamagic: Essen ist okay, aber sehr teuer. Kinderfreundlichkeit ist gleich null. Beim Besuch mit Kindern bekommt man den schlechtesten Tisch in der hintersten E...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

13.11.2010
Weilert: Wenn wir Besuch haben, kommen wir immer wieder gerne hierher. Bisher mochte jeder das Labskaus (zumindest haben es alle gesagt).

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.05.2010
JEI: Wenn ein Hamburger- ( stolpert über´m spitzen Stein ) oder meinetwegen ein Deutscher uns am Eingang begrüßt hätte wäre es perfekt gewesen. Multikulti ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.12.2009
carlofrosch: Alles Bestens

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr