Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Türkisch

Restaurant Arkadasch
Restaurant Arkadasch
Restaurant Arkadasch
Restaurant Arkadasch
Restaurant Arkadasch
Restaurant Arkadasch
Grindelhof 17
20146 Hamburg - Rotherbaum

Tel.: 040 / 448441
Fax: 040 / 448471
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Restaurant-Arkadasch
Bewertungen:  5
4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

Einzelbewertungen


15.11.2010
Testkandidat: Schöne Gegend und ein sehr gemütliches Restaurant. Gute türkische Küche und netter Service.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

24.07.2009
NostalgiaCritic:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.07.2009
Tullestochter:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.07.2009
wi08: nur dies: lecker, lecker, lecker! Man kann einfach nicht aufhören zu essen...Zum Beispiel Blätterteigtasche mit Hackfleisch und Joghurtsauce...oder di...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.07.2009
goodlife: Ich würde mir wünschen, dass sich die Gerichte öfter abwechseln, vielleicht wöchentlich. Das Cacik ist erstklassig. Die Preise moderat.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr