Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Griechisch

Taverna Priamos
Taverna Priamos
Taverna Priamos
Taverna Priamos
Taverna Priamos
Taverna Priamos
Virchowstr. 47
22767 Hamburg - Altona-Altstadt

Tel.: 040 / 384384
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Andreas Karakitsios ist Inhaber der Taverna "Priamos" in Hamburg und stolz auf sein griechisches Restaurant, denn mittlerweile wird es von den Einwohnern des Stadtteils als absoluter Geheimtipp geschätzt. Seit Juli 2007 leitet der Grieche das alteingesessene Restaurant, das es schon seit fast 30 Jahren gibt.

Die Gaststätte ist im typischen griechischen Ambiente gehalten mit gemütlichen Sitzecken zum Schlemmen.

Das Essen in der Taverna ist typisch griechisch und wird immer frisch und geschmackvoll angerichtet. Ob Gyros, diverse Lammgerichte oder Fischgerichte vom Feinsten - wer die Vielfalt der griechischen Küche schätzt, wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden.

no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Taverna-Priamos
Bewertungen:  20
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


15.09.2012
Jurist33: Ich wohne in Altona und das Priamos ist mein Stammgrieche. Das Essen schmeckt lecker und es gibt ordentliche Portionen. Leider ist der Sommer jetzt vo...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.03.2011
Phili: Das Essen ist super und es herrscht auch eine angenehme Athmosphäre. Nur haben wir die letzten Male leider festgestellt, dass die Bedienung etwas über...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

06.10.2009
AlexanderBeckmann: Ich kann das Restaurant auch nur weiterempfehlen. Obwohl ich nicht mehr in Altona wohne, besuchen ich Taverna Priamos weiterhin. Denn einen besseren G...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.09.2009
Paulinus: bester Grieche in Hamburg

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.05.2009
ReneKlang: Super Essen,nette Bedienung.Einfach toll dieses Restaurant

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.01.2009
Hoffi10:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

11.01.2009
Riana: Tolles Essen zu fairen Preisen-immer wieder einen besuch wert !!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.01.2009
Eddy: Seit über 25 Jahren bin ich begeisterter Gast dieses faszinierenden Resturants.Gute Laune,nette Atmosphäre und ein gutes Essen tragen dazu bei, dass i...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.12.2008
blogant: Ich bin immer wieder gerne in der Taverna. Gute Laune, gutes Essen und einfach eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.12.2008
erbse56: Bin schon fast über 25 Jahre Stammgast. Das Essen ist immer noch so gut wie vor 25 Jahren. Bin immer wieder gerne dort, weil es sehr familiär ist.Für...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.10.2008
stavii: PERFECKT.....!!besser gehts nicht...!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.10.2008
niepel: Die meisten Griechen finde ich langweilig. Alles schmeckt gleich. Im Taverna Priamos findet man eine überdurchschnittlich gute Speisekarte. Auf dem er...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

01.08.2008
Schandmaul: So und nicht anders sollte ein griechisches Restaurant sein. Hier stimmt alles, vom leckeren Essen über die Preise bis hin zum sehr freundlichen Perso...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.07.2008
diana: ich war hellauf begeistert, war letztens mit meiner Frau da.schönes essen tolle atmosphäre,ein Personal dem man gerne Trinkgeld gibt.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

22.01.2008
luniz: Hier fühlt man sich wie zuhause und wilkommen ein Kurzurlaub.Das Restaurant ist sehr sauber und das Personal mehr als freunlich.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.12.2007
asteri: Man fühlt sich wie Gott in Griechenland. Familiäre Gastfreundlichkeit, der Gastwirt hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, das Essen ste...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.11.2007
Silvana: Silvana:Ich kann es nur wärmstens empfehlen, da die Atmosphäre das Essen und die Freundlichkeit in ein einklang sind. Was die Preise betrifft ist es...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

07.11.2007
: Ich komme gerne hierher. Die Auswahl ist genau nach meinem Geschmack.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

28.10.2007
Stammgast: Hier bin ich Stammgast! Gemütlich und familiär. Die Speisen sind gut und ausgesprochen reichhaltig. Gehört nach meiner Meinung nach zu den guten Griec...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

24.10.2007
: Hier gefällt es mir und das Essen ist lecker.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr