Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Sport / Sportstudio / Fitnesscenter

 body fit company KG
 body fit company KG
 body fit company KG
 body fit company KG
 body fit company KG
body fit company KG
Hamburger Str. 178
22083 Hamburg - Barmbek-Süd

Tel.: 040 / 291199
Fax: 040 / 296981


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Im Jahre 1983 wurde die body fit company (BFC) im 3. Stock der Hamburger Straße 178 eröffnet. 1986 folgte dann aus Platzgründen der Umzug ins Erdgeschoss des Gebäudes. Was als kleines Studio mit nur einigen hundert Quadratmetern Fläche begann, wuchs so auf die aktuellen 2.000 Quadratmeter an.

In den letzten Jahren arbeitete die BFC dann intensiv daran die eigenen Stärken noch weiter auszubauen und den Service sowie die Qualität der Mitarbeiter stetig zu steigern. So entstand Hamburgs größtes Gesundheitsstudio, das intensiv mit Ärzten und Therapieeinrichtungen zusammenarbeitet und dessen Angebote von diversen Krankenkassen gefördert werden.

Die breite Angebotspalette der BFC reicht von Ausdauer- und Rückentraining über gesundes Abnehmen und Ernährungsberatung, bis zu medizinischem Fitnesstraining im Anschluss an Reha-Maßnahmen nach Verletzungen und / oder Operationen.

Während die Begriffe "Gesundheit", "Prävention" und "medizinisches Training" doch oft einen faden Beigeschmack haben, und mit "Langeweile" gleichgesetzt werden, geht die body fit company hier einen anderen Weg.

Spaß soll das Training machen! Denn wer Spaß am Training hat, der bleibt dabei. Erklärtes Ziel aller BFC-Mitarbeiter ist, dass unsere Gäste jedes Mal gerne zu uns ins Studio kommen und sich beim Gehen schon wieder auf ihren nächsten Besuch in der BFC freuen.

Übrigens: Im Studiotest der Zeitschrift "Prinz" wurde die BFC wegen ihrer freundlichen Atmosphäre als das Fitnessstudio mit "Hamburgs nettesten Mitgliedern" bewertet.

Gesamtbewertung

body-fit-company-KG
Bewertungen:  4
4 Sterne  Note:  2.1        ...mehr

Einzelbewertungen


11.10.2012
carstengross:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

24.05.2011
Luna76:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

28.07.2010
gayhamburg1979: Gute Geräte aber Wellnessbereich nicht immer so sauber

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

25.02.2010
Enibas: Modernes Sportcenter mit toll gemischtem Publikum. Angenehme Trainigsmöglichkeit ohne Schicki-Micki.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr