Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
 Restaurant El Pulpo
 Restaurant El Pulpo
 Restaurant El Pulpo
 Restaurant El Pulpo
 Restaurant El Pulpo
Restaurant El Pulpo
Wandsbeker Zollstr. 25
22041 Hamburg - Wandsbek

Tel.: 040 / 680625
Fax: 040 / 68913009


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Seit 1994 bieten wir Spezialitäten der portugiesischen & spanischen Küche.
An der Fischvitrine kann man den Fisch selbst aussuchen und die offene Küche läßt Einblicke in die Kochkünste zu.
Im Aquarium gibt es Hummer, Languste, Krebs, Austern & Muscheln. Für Ihre Feier haben wir spezielle Angebote und beraten Sie gern.

Öffnungszeiten:
So – Do von 12 - 24 Uhr
Fr & Sa von 12 – 01 Uhr

Mittagstisch:
Mo – Sa von 12 - 16 Uhr

Gesamtbewertung

Restaurant-El-Pulpo
Bewertungen:  61
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


30.10.2012
Powerlocke: Es war wie immer super lecker ! Danke für den schönen abend ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.05.2012
Karina-Lika: wir sind schon seit 5 Jahren-stammkunde und sind immer zufrieden mit frische zubereitung Sehr freundliche Personal, essen ist immer köstlich.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.06.2010
Bigg: Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.05.2010
jknoxmc: gerne wieder, tolles essen

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.04.2010
honkytonk: ich bin schon oft hierher gekommen und bin immer zufrieden. in diesem Restaurant lässt die Qualität über die Jahre NICHT nach! Das muss wohl auch das ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.04.2010
Yammi: Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam, zumindest wenn der Gast hübsch und blond ist. ;-)Kann man durchaus mal hingehen als Freund des Meeres. Ein...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

02.04.2010
horwil: Das Angebot "Tapas satt" ist wirklich zu empfehlen. Man kann sich für einen moderaten Preis durch die ganze Tapas-Karte probieren. Damit man das überh...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.03.2010
marwil: Ob à la carte, Tapas-Buffet, oder "Tapas satt" - es ist alles sehr empfehlenswert. Das Restaurant ist zwar ziemlich groß, aber das tut der Atmosphäre ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.03.2010
rashaa:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.03.2010
saanjeha: Ein großes Restaurant ohne Atmosphäre, aber mit sehr netter Bedienung. Das Essen war o.k., aber nicht herausragend. Ich muss hier nicht noch einmal es...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

01.01.2010
el_genesis:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

18.12.2009
Georgie:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

09.11.2009
elefantenreich: Zweimal à la carte im "El Pulpo" gegessen und nun bei einer Feier das "Extra Menü". Absolut spitze! Frischer Fisch und frisches Fleisch, alles auf den...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.11.2009
longline04: Ich bin mittlerweile das 10 Mal dort gewesen. Besuch wird immer mit dorthin genommen. Da mache ich nichts verkehrt!Absolut leckerer Fisch. Sehr schmac...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.11.2009
cmjanson: Ich bin mittlerweile vier Mal im El Pulpo gewesen, jedes Mal mit anderen Leuten, und es war immer sehr gut. Frische Ware, leckeren offenen Viño Verde ...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

06.09.2009
AiwiHabel: wir hatten einen tollen Abend in dieser Location verbracht. Dickes Lob von meinem Mann und mir, besonders an Marco und Mario. Sehen uns bald wieder am...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

06.09.2009
Bellamare: Auezeichnete Qualität und sehr guter Geschmack.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

26.08.2009
schönebirke:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

22.08.2009
Balaniki: Sehr nette Bedienung, die Küche geht auch auf Sonderwünsche ein. z.B. anderes Gemüse zum Gericht

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.08.2009
tomlogistik: Wir kennen schon viele ähnliche Restaurants hier stimmt fast alles! Hat mann eine Beschwerde, wird umgehend für Abhilfe gesortgt!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.08.2009
mane72: Wir waren zum ersten Mal im El Pulpo und hatten draußen einen Tisch für 5 Personen reserviert. Begrüßung, Bestellung und Appetithappen waren in Ordnun...

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

31.07.2009
NostalgiaCritic:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2009
Lin: Das Restaurant kennen wir seit Jahren und gehen immer wieder gerne hin. Wer Fisch und Meerprodukte gerne isst - El Pulpo ist die richtige Adresse.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.07.2009
Mona: Habe das erste Mal im El Pulpo gegessen und bin begeistert. Die große Terasse bietet auch viel Platz an schönen Sommertagen und der Service ist Top. E...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.07.2009
Dr. Etzel: Freundliche Begrüßung und umsichtiger Service. Nicht aufdringlich.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.07.2009
midnightfire:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr