Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Griechisch

Restaurant ARETEA
Restaurant ARETEA
Restaurant ARETEA
Restaurant ARETEA
Restaurant ARETEA
Restaurant ARETEA
Hummelsbütteler Weg 60
22339 Hamburg - Hummelsbüttel

Tel.: 040 / 5388242
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Restaurant-ARETEA
Bewertungen:  6
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


06.09.2011
Anii13: Hey leute. Das Restaurant Aretea ist echt super ihr müsst dringend da mal eseen gehen. Das essen dort ist echt richtig lecker und die Bedienung ist e...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.06.2010
Super Lillian: Das essen ist super ich habe da einmal gegessen und es war mhhhhhhhhhhh... lecker einfach jetzt esse ich da gaaanz oft, weil es so lecker ist!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.06.2010
peacegirl: Hey Leute, ihr müsst mal dringend in das Restaurant Aretea kommen. Das Essen dort ist richtig lecker und die Bedinung ist richtig freundlich. Es isf d...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.05.2010
Sophia142: Hallo,ich finde das Restaurant richtig gut,das Essen und Trinken ist lecker,die Kellnerin und der Kellner sind sehr freundlich, das Restaurant ist seh...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.03.2010
Anna1998: Wir waren eine große Gesellschaft, haben wir sehr gut gegessen,die Bedinung war sehr nett und schöne Griechische Atmosphäre und der Preis war sehr gut...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.08.2009
terrorkrümel: Dafür das der Laden erst neu Eröffnet wurde läßt der Service sehr zu wünschen übrig! Die Bedienung ist unfreundlich und faul! Das Essen dauert lang sc...

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr