Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet in den folgenden Branchen:
 Zanshin Dojo
 Zanshin Dojo
 Zanshin Dojo
 Zanshin Dojo
 Zanshin Dojo
Zanshin Dojo
Mendelssohnstr. 15b
22761 Hamburg - Bahrenfeld

Tel.: 040 / 89070352
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Das Zanshin Dojo ist eine Sportschule, die Spaß und Freizeitgestaltung in den Vordergrund stellt. Neben einem Gerätepark, der keine Wünsche offen lässt, bieten wir in unserem traditionellen japanischen Dojo und in einem originalen Boxring ein vielfältiges Kursangebot innerhalb verschiedenster Kampf- und Budosportarten an.

E-Mail: info@zanshin-dojo.de

Gesamtbewertung

Zanshin-Dojo
Bewertungen:  15
5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

Einzelbewertungen


06.10.2013
bmw_2013:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.03.2011
stellan0r: Einige Kurse sollten zeitlich breiter Angeboten werden, sonst aber Top!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.01.2010
nekto:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.08.2008
: Wie schon gesagt ist die Atmosphäre hier toll, man fühlt sich einfach wohl, was nicht bei allen Einrichtungen dieser Art der Fall ist. Die Trainer ste...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

20.06.2008
doc: Sehr gute Atmosphäre, nette Leute, Sehr großes Kursangebot.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.05.2008
fighterman: supertolle Atmosphäre. faire Preise. klasse Lehrer!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.02.2008
HHpole26:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.02.2008
Phienchen:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.02.2008
xara: Gute Atmosphäre. Ich fühle mich dort sehr freundlich betreut und bei Fragen kann ich jederzeit fragen. Die Trainer sind top weitergebildet und engagi...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.02.2008
Gaby:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.02.2008
tumsen: Tolles Studio für Kampfsportbegeisterte mit riesigem Kursangebot an Kampfsportarten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr