Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Fischrestaurant

Daniel Wischer GmbH & Co. KG
Daniel Wischer GmbH & Co. KG
Daniel Wischer GmbH & Co. KG
Daniel Wischer GmbH & Co. KG
Daniel Wischer GmbH & Co. KG
Daniel Wischer GmbH & Co. KG
Spitalerstr. 12
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 32525815
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Daniel-Wischer-GmbH-&-Co.-KG
Bewertungen:  7
4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

Einzelbewertungen


24.06.2012
sunlime22:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.11.2011
gieling:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.07.2011
Mimi_1980: Die wohl besten Fish & Chips der Stadt! Innen ein gemütliches Restaurant mit top Fischspeisen. Nicht vergessen: die köstliche hauseigene Fassbrause da...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

26.08.2010
hamburgerin55: Schon als Kind war es ein Erlebnis, hier Fisch zu essen und Fassbrause trinken zu dürfen. Heute - gut 50 Jahre später - gehe ich immer noch oft und ge...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

20.08.2010
Trust: Absolut beste Fisch Restaurant in Hamburg auf zwei Stockwerke. Tolle Atmosphäre, schönes Ambiente und richtig gutes Essen. Extrem aufmerksames und zuv...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.09.2008
perdmann:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

28.08.2007
Kuni:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr