Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Steakhäuser

BLOCK HOUSE Eppendorf
BLOCK HOUSE Eppendorf
BLOCK HOUSE Eppendorf
BLOCK HOUSE Eppendorf
BLOCK HOUSE Eppendorf
BLOCK HOUSE Eppendorf
Hoheluftchaussee 2
20253 Hamburg - Hoheluft-Ost

Tel.: 040 / 459022
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

BLOCK-HOUSE-Eppendorf
Bewertungen:  13
4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

Einzelbewertungen


09.05.2011
joeysfour:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.09.2010
regressionsanalyse:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.12.2009
Tullestochter:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

13.12.2009
RubensladyHH: Die nicht ganz so guten 2 Bewertungen liegen daran, daß dort zur Mittagszeit fast sowas wie Bahnhofsgaststättenathmosphäre herrscht und das Personal w...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

05.08.2009
tennis-christian:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

27.07.2009
Froschlady: Sehr freubdliches Personal, das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Manchmal dauert es etwas länger. Das warten lohnt sich aber.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

23.06.2009
kätter: Leider sind selten 2er Plätze frei, es ist sehr grossräumig, nicht besonders kuschelig und man kann nicht draussen sitzen und wenn (früher zumindest)d...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

29.04.2009
DLG:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

22.10.2008
Eimsbüttler: Gehe gerne ins Block House, da die Steaks wirklich lecker sind. Allerdings halte ich mich dort nie lange auf, denn der Service und die Atmosphäre lass...

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

21.05.2008
iceman: Ich war letztes mal sehr enttäuscht über das Essen und den Service; die Bedienung ist immer genervt und es ist nicht möglich ein Steak auf den Punkt z...

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

17.05.2008
tobi3: ich möchte mich den anderen Bewertern anschließen. die Freundlichkeit wurde hier nicht erfunden. die Speisen sind gut, wie in jedem anderen Block house.

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

15.05.2008
Shopinator: Fasziniernd wie lange mann auf service wartenmuss, und das man noch Getränke nach ordern möchte sollte ja auch noch möglich sein. Mag daran gelege...

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

05.10.2007
Georg: Eigentlich sind wir öfter im Block House. Nur hier muss ich die Unhöflichkeit beanstanden. Wenn das Restaurant voll ist, kann man auch freundlich sage...

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr