Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / Griechisch

Kallithea
Kallithea
Kallithea
Kallithea
Kallithea
Kallithea
Eckhoffplatz 16
22547 Hamburg - Lurup

Tel.: 040 / 84058999
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Erlesene Weine, griechische Spezialitäten - exzellent zubereitet und freundlich serviert - gemütliches Ambiente, bringen Ihnen die Ägäis in den kühlen Norden. Das bietet Ihnen "Kallithea" - der Geheimtip in Hamburg-Lurup.

Unsere Spezialitäten

"KAVALA FISCHPLATTE"

2 Scampis, Kalamares, 1 Schwertfischsteak, Muscheln und Fischfilet dazu Pommes und Tarama mit Salat

"DORF TELLER"

1 Lammspiess, 1 Putenspiess, 1 Schweinespiess, Gyros und Pommes dazu Salat

Unser Geheimtipp (schafft nicht jeder!) für 2 Personen:

"D R A M A P L A T T E"

2 Lammfilet, 2 Souvlaki, 2 Schweinesteak, 2 Bifteki gefüllt mit Schafskäse und Tomaten, reichlich Gyros, 1 mit Tomate und Schafskäse gefüllte Kalamares, Kalamares Ringe, 2 Scampi, ... und mehr!

no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Kallithea
Bewertungen:  9
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


20.08.2008
Studio: Unbedingt den Europa Salat probieren super lecker

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

11.06.2008
Fantomium: Eigentlich bin ich kein Fan vom griechischem Essen... aber ich war sehr positiv von dem freundlichen jungen Mann angetan. Seine zuvorkommende Art, die...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.04.2008
Helmut73:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

16.04.2008
Daisy: Sehr freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre. Die Grillgerichte sind außerordentlich lecker!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

28.10.2007
c-laus: Der Salat hat echt ein Superdressing.Besonders die Kartoffelchips und Kroketten sind toll. Sonderwünsche wurden bei mir bisher immer erfüllt.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

14.10.2007
hoffi: Die Peperroni am Spieß sind der Hammer!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

07.10.2007
Mike-Molto: Die Dame des Hauses, sprich die Mutter, kocht hier für ihre Gäste. Prima Service, leckere Dinge, gute Unterhaltung und viel Verständnis für kleinere K...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.08.2007
Norman: Hier kocht Mutter noch selbst! Authentische Küche, alles frisch gemacht, klasse!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr