Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

T.R.U.D.E. Restaurant & Bar
T.R.U.D.E. Restaurant & Bar
T.R.U.D.E. Restaurant & Bar
T.R.U.D.E. Restaurant & Bar
T.R.U.D.E. Restaurant & Bar
T.R.U.D.E. Restaurant & Bar
Maurienstr. 13
22305 Hamburg - Barmbek-Süd

Tel.: 040 / 20006931
Fax: 040 / 20006932
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5
Hier klicken, um Tisch zu reservieren

Gesamtbewertung

T.R.U.D.E.-Restaurant-&-Bar
Bewertungen:  14
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


16.07.2014
annimaxbanni: Sehr freundliches Personal. Die Außenterrasse ist bei schönem Wetter unschlagbar.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

23.01.2014
andreme:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.01.2014
expio:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

02.01.2014
77pippi: man kann gut zu zweit einen schönen Abend verbringen oder auch mit den Kiddies bruchen gehen - Kinder dürfen hier auch Kinder sein...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

10.10.2013
meyste83: Wir waren anlässlich meines Geburtstages mit 4 Personen zu Gast. Das Personal war aufmerksam und freundlich, das Essen sehr lecker. Wir werden wiede...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

05.04.2013
Gizmo203:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

15.02.2012
PowerBabs: Ich liebe die Trude schon seit Jahren. Nur leider ist dieses Restaurant mittlerweile "hip" und daher etwas überlaufen. Schade, dass man ohne Reservier...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.11.2010
Sonne55: Essen war gut, hat aber ewig gedauert. Service mangelhalft. Außerdem sehr laut.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

22.09.2010
essen: Wir kommen nicht mehr, da bei den letzten 3 Besuchen jeweils unsere Bestellung nicht weitergeleitet wurden, dann nach ca.1 1/2 Std.verbranntes Essen a...

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

25.04.2010
cal1958: Wie immer haben wir uns bei T.R.U.D.E. sehr wohl gefühlt. Alles in Allem eine klasse Atmosphäre. Jedoch lassen die Kartoffeln sehr zu wünschen übrig. ...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

13.08.2009
moinsen: ...haben unsere weihnachtsfeierv hier gefeiert-super service-aber kein ort für ausgelassene feiern.essen top!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.08.2009
123: Nette Atmosphäre & vor allem: nicht nur freundliches, sondern auch zuvorkommendes Personal.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

04.08.2009
nekni: superschön dort. ich gehe da so gerne hin, tolle cocktails, super nette bedienung, lauschige plätzchen. einfach toll!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.05.2009
Tunichtgut68: Im Sommer ein echter Bringer zum Draussensitzen. Das Weissbier ist leider ein bisschen teurer, aber dafür entschädigt die coole Atmosphäre.

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr