Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Freizeit & Kultur / Freizeit / Freizeitpark

 Kids & Play - Wedel
 Kids & Play - Wedel
 Kids & Play - Wedel
 Kids & Play - Wedel
 Kids & Play - Wedel
Kids & Play - Wedel
Kronskamp 129
22880 Wedel - Wedel

Tel.: 04103 / 9000956
Fax: 040 / 57205866


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Egal ob Kindergeburtstag, Firmenevent oder ein einfacher Familienausflug. Wir sind die einzige Halle in Norddeutschland, die so viele Möglichkeiten unter einem Dach vereint.

In unserer riesigen Kinderspielwelt ist garantiert für jedes Kind zwischen ein und zwölf Jahren das Richtige dabei.

Wetter unabhängig und in sicherer Umgebung könnt ihr euch nach Herzenslust auf unseren Hüpfburgen, Trampolinen und Kinderkarts austoben.

In der supertollen Kinder-Wunderwelt in Wedel haben die Kinder das Sagen. Spielen, entdecken, laut sein, Spass haben und neue Freunde kennenlernen. Bei uns gibt es fast unbegrenzte Möglichkeiten zum Spielen für Kinder.

Hier ist an jedem Tag etwas los!

• Bungeeanlage
• Riesenklettergerüst
• Trampolin
• Hüpfburgen
• Kinderkartbahn
• Bällebad
• Kleinkinderbereich
• Torwand
• Kicker, Billard, Airhockey
• Kindercomputer
und vieles mehr…

Natürlich sind auch eure Eltern herzlich Willkommen!

Gesamtbewertung

Kids-&-Play---Wedel
Bewertungen:  16
4 Sterne  Note:  1.9        ...mehr

Einzelbewertungen


09.10.2013
netilei:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.05.2013
kinder0409: Die Kinder haben viel Spaß

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

13.04.2013
maxi73: könnte etwas sauberer sein

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

13.11.2011
minasolefima: Die beiden Mitarbeiter sind sehr wortkarg und kommen somit unfreundlich rüber.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

07.08.2011
Herr Bommel:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.09.2010
lauranini:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

17.07.2010
Thurid: immer ein toller tip bei schlechtem wetter

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

21.04.2010
DaliaMaus: Die Kinder hatten Spaß. Schön wäre es, wenn für die Eltern etwas mehr Komfort geboten würde. Die Toiletten sollten öfter gereinigt werden.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

15.01.2010
MiraMartha: Wir hatten viel Spass. Für die Kids war es wunderbar. Die Toiletten ... oje... Ansonsten super.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.11.2009
julikind: unsere kids hatten viel spaß.tolle spielgeräte.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

17.04.2009
Tullestochter:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

06.04.2009
Clark: My son had his Birthdayparty in Kids&Play. It was very much fun for the children. The Chickennuggets and French Fries was the best for the children. ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

06.04.2009
Nina: Wir waren am Wochenende im Kids & Play. Meine Kinder hatten viel Spaß und das Bungee und die Riesenrutsche waren super. Leider war die Parkplatzsuche ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.03.2009
Suzyarchery:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

23.03.2009
ela: die sanitären Einrichtungen lassen sehr zu wünschen übrig hier ist dringend Handlungsbedarf

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

17.02.2009
karolinchen: Ich finde das Kids & Play gut. Etwas mehr Spielgeräte und eine etwas gemütlichere Ecke für Geburtstage wären super.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr