Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

 del
 del
 del
 del
 del
del
Poppenbüttler Landstr. 1c
22391 Hamburg - Poppenbüttel

Tel.: 040 / 6027061
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

das del

Legere Gastronomie in außergewöhnlichem Ambiente.

In einer über 200 Jahre alten Scheune wurde ein modernes und zeitgemäßes Restaurant gestaltet:
Kontraste zwischen Nostalgie und Moderne, original Steinboden der Scheune, ein 5 Tonnen schwerer Loungetresen, das eigene Design der Handwaschbecken und viele weitere interessante Details tragen zum außergewöhnlichen Ambiente bei.

Erlesene Weine und Champagner, sowie die Qualität der ausschließlich frischen Produkte aus unserer Küche sind die Grundlage für eine außergewöhnliche Gastronomie.

Unser Restaurant hat eine Aufnahmekapazität von bis zu 140 Sitzplätzen und 100 Außensitzplätze. Für Feierlichkeiten können wir Ihnen einen separaten Raum für bis zu 50 Personen mit Blick auf unsere Terrassen anbieten.

Gesamtbewertung

del
Bewertungen:  17
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


25.02.2015
lastchrismas:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

25.08.2014
k.-h.freitag: Hervorragende Bewirtung und gutes Essen. Prima Athmosphäre

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

17.11.2013
brit:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

27.11.2009
karo-med:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.09.2009
IngloriousBasterd:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

23.09.2009
Desperados: Sehr schöne Räumlichkeiten. Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt nicht.Unnatürliche, übertriebene Freundlichkeit.

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

22.09.2009
tipdoo4711:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

21.09.2009
Noki131: Einfach nur KLASSE - 1A Man muss es selbst gesehen haben- da helfen keine Worte!!!!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

21.09.2009
Fonoki: Wir feierten den Geburtstag meiner Oma in Form vom eines Brunchs im DEL. Super Essen, Personal und Ambiente. Es ist wirklich sehr weiter zu empfehlen....

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.07.2009
domino84: feines Ambiente

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.10.2008
theolino: Alles war spitzenklasse - leider auch die Preise. Dennoch möchte ich das DEL empfehlen.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.09.2008
rialtoman: Eins der sehr guten Restaurants in Poppenbüttel/Wellingsbüttel. Hier stimmt alles. Die Toiletten habe ich noch nicht gesehen - nach diesen Bewertungen...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.08.2008
taurus: Wir sind dort regelmäßig, weil wir uns dort sehr wohl fühlen...und ja die toiletten haben wir auch gesehen (viel spaß beim kampf gg den kalk...hehehe)...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.08.2008
: Ambiente, Verkostung und Service sind top. Und ja, die Toiletten sinds auch ;)

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.07.2008
ysc: Leider war ich im del nicht auf der Toilette, so dass ich den Kommentar von "Sunshine" leider nicht nachvollziehen kann. Aber jetzt weiß ich ja, was i...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.06.2008
Sunshine: ...sehr sehenswerte Toiletten,eine ausserordentlich stilvolle Ambiente in der ganzen Scheune jeder Raum und Aussenbereich hat sein eigenen perfekten S...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.05.2008
Sandra Schwardt: Als ich am 23.Mai 2008 mit meinem Mann im Restaurant Del essen war, waren wir sehr begeistert. Wir speisten auf der Terrasse, die ein sehr romantische...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr