Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
andere Dienstleistungsunternehmen / weitere Dienstleistungen / Tonstudio

 Basis Recordings GbR
 Basis Recordings GbR
 Basis Recordings GbR
 Basis Recordings GbR
 Basis Recordings GbR
Basis Recordings GbR
Simon-Von-Utrecht-Str. 1
20359 Hamburg - St. Pauli

Tel.: 040 / 79690703
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Das Motto unseres Tonstudios lautet: professionelle Produktionen zu fairen Preisen!

Wichtig ist uns, dass Deine Ideen in die Realität umgesetzt werden.

Für fortgeschrittene Musiker wie auch für Einsteiger - ob eigene Songs, Coversongs oder Sprachaufnahmen - unser Mikrofon ist für alles offen.

In unseren privaten Studioräumen wirst Du immer eine angenehme und lockere Atmosphäre vorfinden, in der wir entspannt und professionell arbeiten können.

Wir freuen uns auf Dich!

Gesamtbewertung

Basis-Recordings-GbR
Bewertungen:  15
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


02.12.2013
Aaricia: Bin begeistert. Sehr empfehlenswert.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.03.2011
Kayschen:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.12.2010
wofi1964: Tolle Sache, meine Tochter ist ganz begeistert. Sehr empfehlenswert!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.09.2010
stenholmclan: Eine super Idee für alle die es einfach mal wissen wollen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.09.2009
tipdooler: War der Hammer da die beiden Jungs vor allem sehr sehr nett professionell !

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.12.2008
suzyQ: Das ist eine Super Geschenkidee! Man ahnt doch gar nicht, wie gut man singen kann! Super cool und 1000 Dank!!!...und Danke für den Tee;-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.09.2008
moonlight: DANKE! DANKE! DANKE!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.09.2008
Frank P.: Vielen Dank für die tolle CD die ich machen durfte bei euch. Hat schnell und gut geklappt, so wie ich es mir gewünscht habe. Viel Erfolg weiterhin! Gr...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.08.2008
Hatari: Die 2 Stunden bei den Jungs von Basis Recording waren für mich DER HAMMER!!!!! Eines ist jetzt schon sicher: Dieser erste Besuch, mit der Aufnahme zw...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.08.2008
Eva07: Ich möchte mich sehr bei Euch bedanken das ihr so viel Gedult mit mir hattet. Vor jemand Fremden zu singen viel mir oft sehr schwehr, doch durch die ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.08.2008
the bandits: The Bandits aus Bremen möchten sich bei euch bedanken, daß Ihr sehr gute Arbeit abgeliefert habt.So viel Spaß für so wenig Geld.Wir kommen wieder kein...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.08.2008
thore: Vielen Dank für unser Demo Tape die Fahrt zu Basis hat sich gelohnt!Absolut oberproffesionelle Arbeit.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.08.2008
Jochen: meine oma hat sich SEHR über den song gefreut!!!!! kann es immer noch nicht glauben das ich für DIESEN preis so ein professionelles produkt von euch b...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.08.2008
Janine24: Der Song für mein Demo ist wirklich gut geworden! Es wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.08.2008
Axel M.: Habe hier Aufnahmen für meine Freundin zum Geburtstag gemacht und Sie hat sich sehr gefreut. Die Aufnahmen haben viel Spaß gemacht und dafür dass es s...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr