Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Bramfelder Chaussee 312
22177 Hamburg - Bramfeld

Tel.: 040 / 35795579
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  55
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


15.11.2015
Sette: Nettes Personal, bringt immer wieder Spaß.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

06.08.2013
kevin1608: lange wartezeit ansonsten recht nett

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

05.07.2012
hoschi-1980: Sehr aufmerksam und auch immer noch nett auch nach Feierabend! weiter so

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

15.05.2012
orchidee123:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

23.04.2012
Olaf Mauke:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.09.2011
FräuleinFlauschig: Sehr zuvorkommender Service, freundliche Mitarbeiter, nehmen sich sehr viel Zeit

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.08.2011
YokoTsuno: Ich bin seit 20 Jahren bei dieser Filiale und kann nur sagen, man ist dort besten aufgehoben. Ein super Service, man bekommt hier schnell Hilfe. Viele...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.07.2011
Kimuriel: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.07.2011
wdseth:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

07.06.2011
Burm: Da ich in Berlin lebe und mein Konto in Hamburg habe, muß ich sagen dass man mich bestens bei meinen Geldangelegenheiten unterstützt.Mein Dank gilt be...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

03.06.2011
Wonder: Hasp für mich super freundlich kompetent, super Personal!!! Immer weiter soooo!!!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

26.05.2011
Sherasala: (... Person von tipdoo gelöscht) sehr freundlich

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

14.05.2011
StephanBramfeld: Sehr geehrte Damen und Herren der Haspa,ich bin schon seit längerem Kunde bei Ihren Unternehmen und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit m...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

09.05.2011
merane: Mit mit allem sehr zufrieden. Habe nichts auszusetzen.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.03.2011
haspaaa: ich habe nie schwierigkeiten bei der haspa weil ich der vertrauen kann und auch nach fraagen kann egal wan

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.03.2011
Fischmann:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.03.2011
kinder: Frau (...von tipdoo gelöscht) hat uns in jeder Hinsicht absolut kompetent und aussergewöhnlich freundlich beraten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.02.2011
buety-hh: Als Neukunde wurde ich von Fr. (...von tipdoo gelöscht) sehr freundlich empfangen, umfassend,ausführlich und sehr competent beraten.Sie hat sich sehr ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.02.2011
flitzi270:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

11.02.2011
Fotografin1958: Ich bin schon recht lange Kundin der Haspa. Seit einiger Zeit habe ich eine positive Entwicklung feststellen dürfen: Berater gehen (noch) mehr auf mei...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.01.2011
David1:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.01.2011
Orkan Sturm: die beratung durch herrn (...von tipdoo gelöscht) hat mich in meinen Überlegungen weitergebracht. ich war sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

10.12.2010
Plottbaumann: Ich bin mehr als positiv überrascht das man auch nach Feierabend noch Termine bekommt, die Beratung auch zu später Stunde ohne Zeitdruck vonstatten ge...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.11.2010
soulfather: die beratung ist immer hervorragend. besonders norbert kneuer konnte mir weiter helfen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.11.2010
soulmother: ich bin mit der beratung sehr zufieden und werde immer gut beraten

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.11.2010
jalisa: ich habe mein girokonto in der haspa eröffnet und bin sehr zufrieden mit dem service und der beratung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.11.2010
Runnerman: Ich bin seit seit 1965 Kunde und immer bestens zufrieden

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.11.2010
hh.wageber: Habe seit mitte 1960 mein Konto bei dieser Filiale alle meine finanziellen Transaktionen wurden dort abgewickelt

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.11.2010
Havi56:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.11.2010
Saeco: Bin schon lange Kunde bei der Filiale und bin noch immer sehr zufrieden:-)

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.11.2010
Krötenmann:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

28.10.2010
User1994: die Mäuse Deko ist schön

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.10.2010
Zepellin: Wenn man Glück hat, kriegt man sogar ein Schokoladensweety wenn man eine Beratung macht. (sonst fragen!)

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

27.10.2010
Puschel2: Ich bin seit 1971 Kunde. Ich wünsche mir etwas mehr Anonymität bei der Beratung, gggf. durch Stellwände. Leider wechseln die Berater sehr oft, man hat...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.10.2010
JuergenZ: Seit über 30 Jahren bin ich mehr als zufrieden. Weiter so

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.10.2010
dl2hdk: Unglaublich aber wahr !!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.10.2010
juerka2001: Es wird Aktuelles angeboten, aber nicht unter drängen, sondern als Empfehlung. Das finde ich besonders gut.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.10.2010
wurzelbaer: Bin sehr zufrieden.Nette, kompetente Berater. Bin Kunde seit 1980 und werde es bleiben.Mein Berater Herr (...von tipdoo gelöscht) ist immer zuverlässi...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.10.2010
feldi: Aus Datenschutzgründen würde ich es gut finden wenn es mehr Trennwände geben würde. Ich hoffe dasich meine Sachbeatreiterin nun etwas länger behalten...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.10.2010
jannek: über 30 Jahre Kunde in der Filiale sprechen für sich

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.10.2010
Suseka: Sehr nette Beratung. Freundlich, zuverlässig und kompetent.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.10.2010
gaikebüll: In jeder Hinsicht vorbildlich. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Die Beratung ist höflich und kompetent. Hervorzuheben ist die absolute ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.10.2010
schirmer: Die Kontoführungsgebühren sind auch für den Anfangsjoker pro zu hoch.Beosnders ist hervorzuheben Frau (...von tipdoo gelöscht), die das abzulote Ver...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

07.09.2010
Roy-HH: Kompetente, freundliche und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

31.08.2010
Niki: Sehr zufrieden mit den Angestellten!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.08.2010
kayzwei: Ich fühle mich bei Frau (...von tipdoo gelöscht) gut aufgehoben.Neben der guten Beratung,kann man auch mal ein persöhnliches Wort wechseln.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.08.2010
teppr: Sehr freundliche und kompetente Angestellte, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.08.2010
Rudiradab: Bin schon lange Kunde. da ist es immer freundlich und Kompetent zugegangen.Sogar Langjährige Mitarbeiter/in findet man dort sonst eine Seltenheit im S...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.07.2010
Hihoo: Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter , ich fühle mich gut beraten

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

20.07.2010
volsta:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.07.2010
engel4759: Wurde immer freundlich beraten,Frau (... von tipdoo gelöscht) besitzt eine angenehme Ausstrahlung,ist kompentent und die Beratung ist immer auf meine ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.07.2010
spottie111: Die Freundlichkeit und gute Beratung sind hervor zu heben. Wenn man die Haspa betritt gibt es kein hilfloses suchen, sondern man wird nach seinen Wüns...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.06.2010
PrinzessinAnni:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.06.2010
Praktikant06.2010: Diese Filiale ist neben der guten Ambiente auch mit sehr guten Mitarbeiter/Innen ausgestattet, die sehr freundlich sind und sofort auf die Wünsche der...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.06.2010
Horst Hahn: Wir sind sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr