Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Eißendorfer Str. 121
21073 Hamburg - Eißendorf

Tel.: 040 / 35796665
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  23
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


07.06.2012
ghold:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

06.05.2012
Motte999:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.03.2012
casa: wirklich sehr nette und kompetente Beratung

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.02.2012
silverblue:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.01.2012
petrajunge:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.01.2012
Lanz:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

14.12.2011
mortischa: bin sehr zufrieden mit meiner wahl, alle sehr nett und freundlich

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.12.2011
MsMagic: Sehr kinderfreundliche Filiale!! Im Vergleich zu anderen Filialen der Haspa, sind die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.10.2011
ictaul: Kundenberater sind sehr freundlich und sorgfältig..

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.09.2011
elsehh: Bin sehr zufrieden mit dieser Filiale. Alle sind sehr nett und Kompetent. Kompliment

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.06.2011
MaxW69:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.06.2011
Dennis3001: Diese HASPA-Filiale zeichnet sich nicht nur durch Freundlichkeit aus, sondern vor allem durch die Vertrauenswürdigkeit und die außerordentlich kompete...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.05.2011
din2011: Die Mitarbeiter in dieser Filiale sind höflich, engagiert, kompetent und vertrauenswürdig. Bin seit Jahren rundum zufrieden!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.04.2011
sonja1962: freundliche und kompetente beratung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.01.2011
schnuller: Ich finde es schade, daß die Haspa erst Mitte Febr. in der Lage ist, Steuerbescheinigungen zu erstellen.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

10.12.2010
Viktoria : In der Filiale sind wirklich alle Mitarbeiter freundlich und auch in Krisensitutationen gesprächs- und hilfsbereit.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.10.2010
von 1887: Meine Freundin hat mir die Filiale empfohlen. Alle Angestellte sind dort sehr nett und hilfsbereit. Fühle mich dort mit meinen finanziellen Angelegenh...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.09.2010
AplusA:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.09.2010
Rotkehlchen: Immer freundliche Mitarbeiter. Den HaspaJoker finde ich übrigens ganz toll, ich habe gerade mal wieder Tickets bestellt.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.08.2010
Ichselber: Seit wir die Haspa und den freundlichen (...von tipdoo gelöscht), kennen, ist vieles viel einfacher!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.08.2010
Medo: Alle Mitarbeiter dieser Filiale sind nett und kompetent, bis auf eine Dame, die an der Kasse saß und dermaßen unhöflich war, dass mein Lebensgefährte ...

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

29.07.2010
yoschi1887:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.02.2010
carcar12:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr