Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Fabriciusstr. 101
22177 Hamburg - Bramfeld

Tel.: 040 / 35795577
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  21
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


14.09.2016
Wotan009: Wir hatten eine sehr hilfsbereite Sachbearbeiterin, Danke, für die schnelle reibungslose Abwicklung.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

14.07.2015
LeaC:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

31.01.2014
Wolfgang Gawehn: Schade das es kein kostenloses Konto gibt.Sonst bin ich sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.03.2013
Piekchen: Hilfsbereit und sehr nett, so etwas ist nicht selbstverständlich.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Danke

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.10.2012
arschloch:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

12.09.2012
Patrino: Nach Filialwechsel bin ich wieder sehr zufrieden mit der Haspa.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.05.2012
ZufriedenderKunde: Schade das es kein kostenloses Konto gibt, für z.B. Kunden, die die ganzen Extras nicht benötigen! Sonst sehr zufrieden...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

25.04.2012
püppi2312: sehr freundlich,hilfsbereit,immer ein offenes ohr und dafür einfach mal DANKE

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.03.2012
detreich:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.03.2012
allesbestens:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.02.2012
Bramfelder: Mein Ansprechtspartner Herr (...) ist kompetent und äuserst hilfsbereit.Bei Problemen sucht immer nach eine Lösung. Die Mitarbeiter alle frendlich und...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.11.2011
heute04112011: Immer gute Beratung, auch bei knapp kalukulierter Zeit. Immer ansprechbar und dem Kunden das Gefühl vermittelnd, man wäre für ihn da. Das ist auch tat...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.11.2011
chris50: Ich fühle mich in der Filiale sehr gut aufgehoben, alle Damen und Herren sind sehr freundlich und zuvorkommend

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.09.2011
brummi1975: Endlich habe ich einen tollen Ansprechpartner gefunden. Der Wechsel der Filiale hat sich gelohnt. Auf Gebühren für das Girokonto könnte ich verzichten.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.06.2011
sventeufelchen:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

22.05.2011
he47: Freundlichkeit und Servicebereitschaft ist sehr gut

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

22.04.2011
askisi:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

11.02.2011
2406bjoern:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

21.12.2010
weltstadt-hamburg:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.05.2010
dieAysche: Meine Kundenberaterin Frau [...] berät mich seit Jahren stets kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Herzlichen Dank!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.04.2010
monschi: sehr nette mitarbeiter; ehrliche und kompetente beratung; sehr flexible terminvergabe; kinderfreundlich

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr