Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Finkenwerder Norderdeich 92
21129 Hamburg - Finkenwerder

Tel.: 040 / 35796431
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  29
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


02.08.2013
Alonzo:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

22.03.2013
AGuderjahn:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.09.2012
Helga1928: In den 50er Jahren waren mein Mann und ich die 3.Kunden in der Filiale in der Ostfrieslandstraße in Finkenwerder! Voller Stolz bin ich mit fast 84 Ja...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.07.2012
petraju:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.05.2012
Simo: Ich finde den Service in dieser Filiale super.Alle nett und freundlich. Meine Beraterin Frau (...von tipdoo gelöscht) ist überaus kompetent, immer sup...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.05.2012
Senior: Man sitzt doch sehr offen beim Beratungsgespräch und für jeden Besucher in der Filiale gut sichtbar.Finde ich nicht so praktisch.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

18.04.2012
knödel: Ich fühle mich hier gut aufgehoben und werde immer freundlich beraten.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

10.04.2012
codemkh:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.03.2012
treffi: Ich fühle mich in dieser Filiale sehr gut aufgehoben. Mein Berater, Herr (...von tipdoo gelöscht) , ist überaus kompetent, freundlich und seriös. Insg...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.01.2012
insanity: Hallo,ich bin noch nicht alt zu lang bei der HASPA, zuvor war ich in Leipzig bei der Sparkasse. Ich muss sagen dass die Mitarbeiter der HASPA ausgespr...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.01.2012
jaffa: nunja, also wenn man von den etlichen (!!!) technischen problemen in der letzten zeit bei der haspa mal absieht, kann man im grunde nicht meckern. der...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

08.01.2012
kasper: Bin sehr zufrieden mit der Leistung und bin sehr gut beraten worden. Vielen Dank.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.12.2011
alberich:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.07.2011
königreich: sehr freundliches Personal. Bei Fragen bekommt man gute Auskünfte.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.02.2011
LR-Master: Optimale Beratung für meine Bedürfnisse.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.01.2011
Oberlix: Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Und bin auch gut beraten worden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.12.2010
Laila1988: Werde immer gut und freundlich beraten.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.10.2010
schwabe: Bin sehr zufrieden mit der Leistung und bin sehr gut beraten worden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.08.2010
Smiley: Diese Filliale sucht wirklich seines Gleiches. Die Mitarbeiter hier sind top. Besonders die Damen am Serviceschalter am Eingang sind sehr freundlich u...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.08.2010
soso1:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

18.08.2010
Qwuuuu:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

17.08.2010
Gabybarbie: Nettes Team mit einer sehr netten Filialleitung!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.08.2010
corsaqueen:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.08.2010
Lilli Marleen: Besonderer Dank gilt Frau (...von tipdoo gelöscht), die sehr freundlich war und eine verständliche, bedarfsorientierte Beratung durchgeführt hat. Viel...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.07.2010
jm82hh: guter service und kompetente mitarbeiter

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

16.07.2010
Rotbäckchen: Die Haspa ist Meine Bank, weil die Mitarbeiter immer alles geben um meine Wünsche zu erfüllen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.07.2010
nagila:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.06.2010
Sissi1989:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.03.2010
Kunde 1: Die Zweigstelle der Haspa Finkenwerder bei Airbus im Werk muss hier mal ganz lobenswert erwähnt werden. Super freundliche Mitarbeiter, hilfbereit u...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr