Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Hoheluftchaussee 125
20253 Hamburg - Hoheluft-West

Tel.: 040 / 35795363
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  32
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


30.12.2014
gkh:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

15.01.2013
angie HH: Bin trotz mehrer Umzüge innerhalb der Stadt, seit 2001 Kunde dieser Filiale. Habe in den 12Jahren nur einen Wechsel meines Beraters erlebt, was ich in...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.12.2012
stina2408: Ich habe mich bei Herrn (...von tipdoo gelöscht) jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.11.2012
brie18: immer ein ehrliches lächeln für den kunden

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.09.2012
Hoheluft-Freund: Die Mitarbeiter der Filiale sind alle sehr höflich und aufmerksam. Ich gehe gern in diese Filiale. Im Servicebereich wird einem schnell und unkomplizi...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.09.2012
nick morrone: alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam meist geringe Wartezeiten .

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.09.2012
emmken: Sorgsam gepflegte Kundenkontakte sind nach wie vor das A und O im Bankengeschaeft. Der Beweis dafuer ist mein "Zugehoerigkeitsgefuehl" zu dieser Haspa...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.08.2012
Prich:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.07.2012
expio:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

29.07.2012
Susanne Eder: Ich bin noch nicht allzu lange bei dieser Haspa, aber freundlich sind hier alle. Wünschenswert, wenn es so bliebe, und die Mitarbeiter nicht so schnel...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

21.05.2012
lorival:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.03.2012
Strippi2011: Alle Mitarbeiter freundlich und aufmerksam. Meist geringe Wartezeiten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.01.2012
Gokkel: schade, daß in letzter Zeit das Personal so oft getauscht wurde... Aber der Service-Schalter ist immer nett, obwohl man sich erst an die Geldausgabe ...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

15.12.2011
Milchen: Viel zu lange Wartezeiten am Servicecounter. Fast immer nur mit einer Person besetzt.

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

02.12.2011
l.m.: Seit zwanzig Jahren werde ich in meiner Haspa freundlich bedient und von meiner persönlichen Beraterin kompetent beraten, ohne dass ich das Gefühl ha...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.11.2011
fofftein: Alle Mitarbeiter sachlich kompetentund freundlich

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.09.2011
panny:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.09.2011
junkgenius: Von allen konsultierten Banken bzgl. Immobilienfinanzierung sticht diese Filiale mit der fundiertesten und besten Beratung und Betreuung deutlich he...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.08.2011
Anne-Kathleen:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

11.06.2011
Frau Schmidt: sehr guter & freundlicher Service

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

17.05.2011
rainer loup:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

07.04.2011
happyness2011: wir hoffen, dass diese filiale in genau dieser zusammensetzung der mitarbeiter bestehen bleibt.wir sind sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.02.2011
arimonga: Umfassende, fachkompetente und freundliche Beratung.Besonders Hervorzuheben ist der (...von tipdoo gelöscht).

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.12.2010
mike: sehr guter service

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

10.08.2010
sati_hh:

3 Sterne  Note:  3.4        ...mehr

04.08.2010
yoschi1887:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.07.2010
dulcibeni: Besonders die (...von tipdoo gelöscht) Frau (...von tipdoo gelöscht) ist hervorzuheben, da sie immer ein offenes Ohr für Probleme hat und durch ihre f...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.06.2010
Hamburg2010:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

23.06.2010
Stefan Fritzlar: Ich bin seit 2009 neu in der Stadt und hatte eigentlich gegenüber Sparkassen eine nicht so positive Einstellung. Dennoch ist diese Filiale ein Beispie...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.06.2010
DIE sparkasse: Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit mit der Haspa und wg. Umzug kennen wir einige Filialen.Aber diese Filiale hat besonders nette Mitarbeiter, vor al...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.06.2010
Mueller: Ich bin seit 15 Jahren zufriedener Kunde der Haspa. Ich möchte den Kollegen Herrn [...] besonders hervorheben, dem ich bei jedem Wechsel der Filiale g...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.04.2010
Minolta:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr