Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Möllner Landstr. 265
22117 Hamburg - Billstedt

Tel.: 040 / 35796217
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  35
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


21.03.2013
nurhyt : Also ich finde,dass meine Beraterin sehr nett und sehr freundlich ist, dadurch finde ich mich in der Filiale sehr gut aufgehoben. Es freut mich auch d...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

14.03.2012
Bogant: Seit 20 Jahren immer freundlich und dezent beraten. Diese Filiale kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.02.2012
Maximutschler: Ich fühle mich in der Filiale sehr gut beraten. Meine Anliegen werden, nett ,freundlich, kompetent und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Es ist zwar...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.02.2012
zoppotrump: klein aber fein, auch wenns nicht meine stammfiliale ist, so werde ich hier trotzdem doch immer wieder sehr zuvorkommend bedient. ich danke dafür..

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

21.12.2011
Simone Schmidt: ich bin des öfteren mit meinen, Eltern vor Ort, trotz der Schwerhörigkeit meiner Eltern, werden wir immer freundlich und achtsam bedient. vielen Dank...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

14.12.2011
immertreu324: Vielen Dank für die Erfüllung unseres Eigenheimwunsches.Sehr gute und qualifizierte Beratung durch den (...von tipdoo gelöscht). Wir haben mehrere Ang...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.12.2011
palme:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

07.12.2011
karin58: Sehr gute Beratung und sehr freundliches Team

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.09.2011
gildo: soweit ganz ok

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

27.07.2011
mutti:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

01.05.2011
Julchenmaus:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

06.04.2011
trochowski: Die Filiale ist wie eine fußball manschaft die sind für sich und andere immer da und helfen gerne haben guten humor sind auch noch gut aus :D viel gl...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.04.2011
DASD: Bestteee filiale alle zueinem nett ich wollte nur ein konto auf machen plötzlich bringen mir die ein kakao netter service 1a filiale

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.04.2011
Angi: Hiermit möchte ich meine Bewertung für die Haspa-Filiale Möllnerlandstr. abgeben.Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen, die von der Filia...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

25.03.2011
Heinzi: Die sehr aufmerksamen Service-Mitarbeiter sowie die kompetente Beratung waren klasse. Danke!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.01.2011
Baluma:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.10.2010
abase: Die Sparkassen in Norderstedt bieten Bankautomaten mit der Möglichkeit Geld ein zu zahlen. Diesen Service finde ich sehr nützlich und würde ich mir au...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

28.09.2010
Maxi322i:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.09.2010
Cent:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

22.09.2010
cutieibon: Ich hatte heute ein Beratungsgespräch und mir wurde sehr geholfen. Der Berater war sehr freundlich und hat mir die bestmögliche Lösung vorschlagen kön...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.09.2010
weile: Bin nunmehr seit über 8 Jahren treuer HASPA Kunde, auch wenn diese 200 Km von mir weg ist. Habe es nie bereut die Bank nicht zu wechseln.Der gute Serv...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.09.2010
augenwarze: Als Stammkunde in dieser HASPA-Filiale kann ich nur Positives über die Leistungen der Mitarbeiter berichten. Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz haben s...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.09.2010
redbull: Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Haspa und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Service ist 1a, die Freundlichkeit und Kompetenz der...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.09.2010
Malieb:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

01.08.2010
ivi0509: Ich bin seit Jahren Kundin bei der Haspa und fühle mich in besten Händen aufgehoben. Die Beratung ist sehr proffesionel (Bausparen, Eigentumsfinanzier...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.07.2010
hamburgerjung1975: Ich habe in dieser Filiale vor einiger Zeit mein Konto eröffnet. Bis jetzt alles super. Der Joker hat mir bereits bei einem Diebstahl von meinem Handy...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.07.2010
cordi2010:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

20.07.2010
elsa.otto:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.07.2010
jenni18: Ich fuhle mich sehr gut beraten und betreut in der Filiale. Immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.07.2010
De-Hamburg: Die Beratung zum Finanzieren eines gebrauchten Hauses durch ^(... von tipdoo gelöscht) fand ich kompeten und hat auch zu deteils Fragen rede und anwor...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.06.2010
sonnenschein2010: Ich fühle mich durch die Mitarbeiter dieser Filiale sehr gut beraten. Es herrscht stets ein freundlicher Umgang. Meine Anliegen wurden bislang zu mein...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.06.2010
Die bessere Olga:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.06.2010
kate22:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.06.2010
wov4ik:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.06.2010
trullik:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr