Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Saling 2
20535 Hamburg - Hamm-Nord

Tel.: 040 / 35796091
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  110
5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

Einzelbewertungen


31.10.2017
Bluescreen2001:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

02.08.2013
Alonzo:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

10.01.2013
Hamburgerschul:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

09.01.2013
Kevin20:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

11.11.2012
Netzgeräte0815:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

15.10.2012
hakis: Tolle Idee, sich bewerten zu lassen. Diese Filiale braucht sich auch nicht zu verstecken. Mir wurde aus einer brenzligen Situation geholfen. Es sind d...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.09.2012
hilly-billy seasoon: Sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung, ausgezeichneter Service.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.09.2012
LeSambale2007:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.09.2012
ggfg:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

05.09.2012
Nadine Haberer: Bin voll zufrieden !

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.01.2012
surfer20: Super Beratung! Kann man nur weiter empfehlen!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.08.2011
Jo0707: Netter Berater, der einen nichts aufschwatzen will. Gefällt mir sehr gut.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.06.2011
Viviane92: Alle sehr nett & freundlich, man fühlt sich dort gut aufgehoben und man brauch nicht lange auf einen Termin warten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.06.2011
primaklasse: Schön, dass es solche Filialen noch gibt. Ein Lob an ALLE.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.06.2011
lehramtsstudent: Ich bin ein großer Fan dieser Filiale. Insbesondere der Herr (... von tipdoo gelöscht) weiß zu überzeugen. Wer eine ausführliche, ehrliche und nette B...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.06.2011
Jo_Haw: Vieles wurde hier schon geschrieben. Auch ich fühle mich sehr gut beraten und wohl am Saling.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.05.2011
ollifr: Alles bestens :-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.05.2011
flamingo_hr: Die persönliche Kundenbetreuung ist vorbildlich.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.05.2011
alsterperle_85: Wir freuen uns über jeden Termin bei Ihnen. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.05.2011
holladiewaldfee: Tolles Team - danke.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.05.2011
Uli:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

26.05.2011
OCR: Hier ist man immer herzlich willkommen. Die Beratung macht auch viel Spaß, weil alles so ausführlich erklärt wird.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.05.2011
keinohrhase: Alles top - vielen Dank.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.05.2011
felic-2007: Ich bin meinr Filiale sehr dankbar, denn Sie haben mir in einer schwierigen Situation geholfen. Vielen Dank nochmal und weiter so.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.05.2011
Mona:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.05.2011
pro saling 2: Eine vorbildliche Filiale. Selbst in Zeiten der personellen Unterbesetzung aufgrund von Krankheit bleiben die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.05.2011
360 Services: Ich fühle mich sehr wohl in meiner Filiale. Mein Berater (der junge Herr im hinteren Beratungszimmer) überzeugt immer durch kompetente, individuelle u...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

28.03.2011
Nussecken: Danke an den Herrn (...von tipdoo gelöscht)!;)

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.03.2011
doro1987: Das Auftreten des gesamten Teams ist äußerst freundlich. Individuelle Beratung wird wahrlich groß geschrieben in der Filiale.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.03.2011
hamburgo:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

23.03.2011
Paula63: Vielen Dank für die aufmerksame Unterstützung, bitte machen Sie weiter so!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.03.2011
Schweden1: Ich bin seit 1998 sehr zufriedener Kunde dieser Filiale. Mir gefällt, dass ich kurzfristig Termine vereinbaren kann und Bedürfnisse jederzeit berücksi...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.03.2011
Thailand:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.03.2011
teff: Alles in Allem eine rundum zufriedenstellende Berautung. Danke!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.03.2011
Dolores261: Ehrliche Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre in einer netten Filiale; flexible Terminvereinbarung auch kurzfristig möglich, das richtige Verhältnis ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

02.03.2011
Homer: Sehr nette und interessante Beratung. Weiter so!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.02.2011
merlemarie: Kompetenz, verbunden mit Freundlichkeit und gutem Service, kurz, ich fühle mich als Kunde angenommen.Danke an die Mitarbeiter.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.02.2011
Ibes1989: Super nette, kompetente Mitarbeiter, toller Service, schnelle Bearbeitung. So wie man sich das als Kunde vorstellt.Vielen Dank dafür und weiter so!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.02.2011
ManuGo: Vielen Dank für den ehrlichen und vertrauten Service! Ich kann die Filiale mit den kompetenten Ansprechpartnern immer und gern weiter empfehlen..

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.02.2011
Oily: Sehr kompetente und nette Beratung. Super Service! Auch bei schwierigen Themen immer gut und auf mich zugeschnitten beraten. Vielen Dank!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.02.2011
gila47: freundlicher und kompetenter Fachberater

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

09.02.2011
juloli:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.01.2011
ratte: Aufgrund der guten und kompetenten Beratung sind wir "unserem Berater" sogar mit den Konten nachgereist. Exzellente Vorbereitung und Beratung. Darauf ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.12.2010
Torsten: Danke und Ihnen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.12.2010
Merret: Bin ich bei einer Bank??? Unglaublich, aber ja! Bisher noch nie solch einen Service, freundliche und herzliche Begrüßung und lösungsorientierte Beratu...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.12.2010
salingfan: Tolle Filiale, freundliche und sympathische Mitarbeiter, faire Beratung.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.12.2010
freischnauze: Hier wird noch genau darauf geachtet, was gut für mich ist und jederzeit offen und fair beraten. Der junge Mann im hinteren Beratungszimmer ist zudem ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.12.2010
selly: also ich bin seit jahren bei der haspa kundin, erst war ich woanders in der filiale in wilhelmsburg wo ich auch zufrieden war, seit ungefähr zehn jahr...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.12.2010
Mr.Unreal: DAnke

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

02.12.2010
Ceebs2010: Ich bin diesen Sommer für ein Aufbaustudium nach Berlin gezogen. Da kam natürlich auch die Überlegung auf, was mit meinem Konto passiert, da ich das K...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

01.12.2010
anja_c: Es war wie ein Termin bei Freunden! Sehr kulant und ehrlich, die Beratung hat Hand und Fuß.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.11.2010
cvu: Freundlichkeit, Service und Beratung werden in dieser Filiale ganz groß geschrieben. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.11.2010
fabhh: Ich bin seit 5 Jahren Kunde dieser Filiale und wunschlos glücklich!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.11.2010
debby_devil: Beste Filiale ever!!!!!! Alle sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. 5 Jahre beste Betreuung und immer auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Einfac...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.11.2010
NikoN: Bin schon seit einigen Jahren Kunde in dieser Filiale und bereue die Entscheidung nicht. Immer wieder sehr freundlich und exzellente Beratung!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.11.2010
dorfgang: Zu kaum einer Filiale passt das Motto "Klein, aber sehr fein" besser. Besonders positiv ist die faire und objektive Kundenberatung. Und was die Filial...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.11.2010
treue-seele: Die Bewertung spricht für sich: Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde der Filiale Saling. Die Mitarbeiter sind alle klasse, auch die Azubis sind ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.11.2010
Zinsfuchs: Super Filiale, super Team, klasse Beratung, alles top! Hier macht jeder Besuch Spaß :-)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.11.2010
sparschwein: Die Filiale Saling ist eine absolut vertrauenswürdige Adresse in allen finanziellen Angelegenheiten. Der Service wie auch die Beratung sind mehr als e...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.11.2010
mutti:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

18.11.2010
Klavi: Ich bin seit einigen Tagen Neukundin in dieser Filiale und ich fühle mich hier sehr wohl.Die persönliche Beratung ist sehr ehrlich und freundlich und ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

17.11.2010
Pille_Palle:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.11.2010
edista: Ich bin seit gut vier Wochen Neukundin in dieser Filiale. Seit meinem Wechsel von der Postbank weiß ich, was individuelle und verständliche Kundenbera...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.11.2010
bunny-007: Wir fühlen uns bestens aufgehoben und perfekt beraten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, absolut nicht "aufdringlich" oder überheblich. ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.11.2010
PamVi: Fühle mich sehr aufgehoben in diese Haspa Filiale, dank der der freundlichen Haspa Mitarbeiter und Berater. Unser Berater passt perfekt zu mir, da er ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.11.2010
TBei: An der Zusammenarbeit mit der Filiale Saling gibt es nicht auszusetzen,sehr gut.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.11.2010
Geldfuchs: Ich kam in der vergangenen Woche am Donnerstag 04.11. in die Filiale am Saling und wurde von einem opulenten Kuchenbuffet und Kaffee überrascht. Der G...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.11.2010
Regina Andi: Wir sind Neukunden bei der Haspa Filiale am Saling.Solche gute ausführliche und Superberatung haben wir in der anderen Bank lange nicht mehr genossen....

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.11.2010
Markomasa: Einfach top. Weiter empfehlenswert. Ich komme gerne vorbei.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

05.11.2010
FZMM: Ich möchte die sehr freundliche und persönliche Beratung in der Filiale hervorheben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Allerdings vermisse ich e...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.10.2010
pro_seniore: immer freundliche und positive Begrüßung, super Getränkeservice, verständliche und lösungsorientierte Beratung, kurfristige Terminabsprachen, komme in...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.10.2010
Sirup_HH: In dieser Filiale werde ich immer ganz herzlich und individuell beraten. Ich habe nie das Gefühl, nur eine Kontonummer zu sein. Der Vorteil dieser Fil...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.10.2010
Norui89: nette Beratung, schnelle Terminabsprache, alles in Ordnung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.10.2010
Seesternchen: Der beratende Mitarbeiter gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr engagiert. Termine können kurzfristig vereinbart werden und man fühlt sich fair behand...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

22.10.2010
sterne: Kompetenter, vertrauenswürdiger und sehr netter Berater, engagiertes Team und toller Service. Bin trotz mehrerer Wohnungswechsel "meiner" Filiale imme...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

21.10.2010
s.winzel: Ich fühle mich in der Filiale Saling sehr gut aufgehoben, weil die Beratung sehr persönlich und individuell ist. Hier stehe ich als Mensch im Mittelpu...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.10.2010
kristi:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.10.2010
azubi2010: Ich habe im August mit meiner Ausbildung begonnen und bin mit Finanzen noch nicht so viel in Berührung gekommen. In der Filiale Saling werde ich so be...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.10.2010
Hollywood: Ich bin seit ein paar Tagen in der Filiale Saling, nachdem ich aus einem anderen Stadtteil hierher gekommen bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, d...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.10.2010
Washington22111: Ich bin seit einem Jahr in HH und seitdem sehr zufriedene Neukundin dieser Filiale. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Meine Ter...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.10.2010
hermes: Kurzfristige und sachkundige Beratung. Man merkt direkt, das sich die Mitarbeiter Zeit für einen nehmen, ich hatte nicht einen Moment das Gefühl hekti...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.10.2010
nienchen: Mir gefällt die persönliche Kundenberatung sehr gut.Ich komme mir dort nicht wie ein Prokukt vor,sondern wie ein Mensch.Ich kann diese Filliale nur w...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.10.2010
p.simatupang: Ich fühle mich in dieser Filiale sehr gut aufgehoben und empfehle sie auch gerne weiter.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.10.2010
costek: In dieser Filiale gibt es ausschließlich nette und freundliche Mitarbeiter. Termine können kurzfristig vereinbart werden. Die Beratung ist sehr indivi...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.10.2010
Schipper: Mein Berater ist frisch, kompetent und jugendlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, das Personal ist sehr freundlich und die Beratung stets lö...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.10.2010
tanspin: Mein Berater war mein Held 2009. Meine Meinung über Bankberater hat sich seitdem sehr verbessert und ich kann wieder mit einem guten Gefühl zur Bank g...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.10.2010
sittensen24: super individuelle und kompetente Beratung und einmalig noch dazu :-) Kontaktaufnahme lohnt sich...Vielen Dank

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.09.2010
szyszymc:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.09.2010
almabo: Ich bin sehr zufrieden, mit der Haspa Filiale Saling. Obwohl ich seit zwei Jahren in München lebe, funktioniert die Beratung wie auch der Service reib...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.09.2010
54321: Bin Neukundin der Haspa und hatte ein sehr angenehmenes Informationsgespräch bei einem freundlichen Berater mit sehr viel Ahnung! Ich finde es angeneh...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

23.09.2010
BKellner: Insbesondere die Mitarbeiter dieser Haspa in den Bereichen Beratung, Service, Freundlichkeit = 1a. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

21.09.2010
Brenner: Danke für die kompetente Beratung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.09.2010
ensurk.: Hier ist mein Geld in guten Händen

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.09.2010
Maxi322i:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

09.09.2010
ButterflyKlassa: Mir gefällt diese Sparkasse sehr gut weil Die Mitarbeiter dieser Sparkasse immer sehr freundlich und zuvorkomment sind.Und ein Beratungsgespräch fäll...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.09.2010
Kornelia: Die persönliche Kundenbetreuung ist vorbildlich.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.09.2010
Erna:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

05.09.2010
alaca040: Sehr persönlich und vorallem Kinderlieb

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.08.2010
bih: Mit meiner Hausbank, der Haspa bin ich sehr zufrieden und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere bin ich mit meiner Filiale am Saling überau...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.08.2010
AlmaCarlotta: Persönliche Ansprechpartner - und eine sehr freundliche, kundenorientierte, kompetente Beratung. Trotz meines Wohnsitzes in Berlin fühle ich mich best...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.08.2010
aitsch:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.08.2010
Schmese: Zwanglose Beratung, auf den Kunden zugeschnittene Einwirkung durch selbst entworfene Entscheidungshilfen. Man wird persönlich, freundlich und mit Name...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.07.2010
Rosalina: Angenehmes, freundliches Klima in der Filiale, kundenorientierte & kompetente Beratung und Rundum-Betreuung, persönliche Ansprechpartner ... trotz Umz...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.07.2010
bilbo_beutlin: Ich fühle mich in meiner Filiale gut beraten, weil in jedem Gespräch auf meine Wünsche eingegangen wird.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.07.2010
Peter Maffay: Angenehmes Klima, nettes Personal. Da fühlt man sich wohl. Es sind viele kleine und große Dinge, die gemeinsam das Gesamtbild einer rundum kundenorien...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.07.2010
susan_j_20535: Ich fühle mich in der Haspa Filiale besonders gut betreut. Eine rundum Betreuung. Voa allem mein Berater Herr (... von tipdoo gelöscht) ist immer flex...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.07.2010
Franziska20535: Ich fühle mich in der Filiale Saling sehr wohl, weil ich einen kompetenten Ansprechpartner habe, alle Mitarbeiter shr freundlich sind und ich mich ein...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.07.2010
HammerPark: In dieser Filiale bleiben einfach keine Wünsche offen. Das beginnt bei der freundlichen, namentlichen Begrüßung und endet mit dem Gefühl in der Beratu...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.06.2010
Schlüter: Was mir an dieser Filiale besonders gut gefällt, ist das "familiäre" Umfeld. Man merkt, dass die Mitarbeiter sich gut verstehen. Sie sind stets freund...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.06.2010
73139:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr