Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Sand 1
21073 Hamburg - Harburg

Tel.: 040 / 35796610
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  42
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


24.07.2014
Freizeit: Bin hier sehr nett und zuvorkommend behandelt worden.Kannte ich vorher von anderen Banken nicht so.Die Beratung hier war genau auf mich zugeschnit...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.08.2013
Saux92:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

01.02.2013
Soony: Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Alles würde ausführlich erklärt und das fand ich gut. Sehr Freundlich und Vertrauenswürdigkeit gefiel mir. Pre...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.08.2012
Delfi: Ich wurde freundlich und kompetent beraten und bin sehr zufrieden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2012
Luthoba:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

12.03.2012
schulenburg:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.03.2012
Die_Kim: Ich wurde sehr freundlich beraten und im Gespräch kamen noch ein paar Fragen auf. Dafür wurde mir ein Beratungstermin angeboten und ich wurde sogar te...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

05.09.2011
hajüzi:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.09.2011
wir 4: es ist sehr erstaunlich, dass die Haspa in ihrer Hauptstelle in Harburg keinen behindertengerechten Zugang hat,der dringend für viele Kunden benötig w...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

25.08.2011
A.H786:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.08.2011
TipDooJo: Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dieser Filiale. Gute Beratung und der Service-Gedanke zählt hier!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

14.07.2011
Honey1: Ist OK

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

05.07.2011
Hackerspider: Man hat mich heute sehr freundlich Beraten und zu all meinen Anliegen Lösungsvorschläge angeboten. Insgesamt sehr zufrieden auch wenn es etwas wegen d...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

26.06.2011
Maxx: Ich habe mich über die EDV Umstellung am 30.6. informiert und fühlte mich ziemlich von oben herab behandelt.Hat mich geärgert ! Lag wohl an der Erwäh...

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

21.05.2011
Lenchen72: Habe Pfund/Euro getauscht. Sehr freundliche Beratung

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

17.05.2011
monte:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.04.2011
sowieso: Ich wurde sehr nett und kompetent von Herrn (...von tipdoo gelöscht) beraten.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.02.2011
Sarah91: Die Mitarbeiter sind super nett. Die Beratung ist einfach nur suppi, man nciht das Gefühl das sie "nur" Geld verdienen wollen, sondern einen wirklich ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.02.2011
Kellingfamily: Bewertung für Filiale CHANNEL:(...von tipdoo gelöscht) und Mitarbeiter sind mit Leidenschaft bei der Arbeit. Man fühlt sich menschlich und fachlich se...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.01.2011
tennis:

3 Sterne  Note:  2.8        ...mehr

28.11.2010
Bennji:

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

08.10.2010
mikrue: Die Sparkasse ist für gehbehinderte schlecht zu erreichen. Es fehlen Parkplätze (keine Gebührenerstattung). Trotz Terminabsprache musste ich bereits s...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

26.06.2010
seam0787: Freundliches Umgehen

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.05.2010
Franz1: Ich war gerade am Sand bei einer Dame zur Beratung und bin super zufrieden. Ich bin immer bei unterschiedlichen Leuten und mir hat die Beratung immer...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

19.05.2010
LexRus: Ehrlich, neutral, gut.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

26.04.2010
bettinahh: Wir hatten ein unverbindliches Beratungsgespräch und werden nun Kunden der Haspa werden. Waren i.d.Filiale Fuhlsbütteler Str. 145

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.04.2010
rommel: super nette und kompetente beratung.müßte es über all so geben. bin in der fil. schloßstr.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.04.2010
mondschein:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.04.2010
luc:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.04.2010
dibdi: die zinsen sind für tagesgeld in anderen sparkassen etwas besser. bei der beratung wird nur soviel gesagt wie unbedingt nötig

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

10.04.2010
kkk: bin in der Filiale Schloßstr. Fahre extra an anderen Fil. vorbei. Es wäre schön wenn es am Automaten auch 5 Euro Scheine geben würde,

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.04.2010
steint02:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.03.2010
Psy75:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

17.03.2010
ChannelHarburgFan: CHANNEL HARBURG: Gastfreundlichkeit pur! So herzlich werde ich in keinem anderen Dienstleistungsunternehmen empfangen! Die Kompetenz und Zuverlässigke...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.03.2010
Johannes: ich möchte lediglich einen Vorschlag machen: Bitte, statten Sie die Geldauto- maten nicht nur mit großen Noten aus. Mit freundlichen Grüßen Hans Fe...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.03.2010
tafur: Ich werde bei dieser Filial seit mehr als 4 Jahren betreut und habe immer ein ausgezeichnetes Service bekommen. Freundlichkeit und Zuverlaessigkeit si...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.03.2010
TigerClawHH: Channel: -Mitarbeiter sehr freundlich, nicht so, wie in einigen anderen Filialen. -sehr vertraute Atmosphäre durch sehr herzlichen Umgang mit den K...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.03.2010
bigchina: Ich bin erst seit kurzem Kunde bei der HASPA, aber wahrscheinlich wäre ich es auch nicht geworden, wenn mich die Mitarbeiter im Channel Hamburg nicht ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.03.2010
harry 25: DIE MITARBEITER INDER FIALE IM CHANNEL CENTER SIND.AUCH SEHR NETT UND FREUNDLICH.UUND FACHKUNDIG.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.03.2010
Hummelhummel: Ich habe nichts zu beanstanden. Die Mitarbeiter sind immer nett und verbindlich.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

04.03.2010
:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.03.2010
kaya: super zum schnell Geld abheben..nebenan dann ab ins Bolero, allerdings ziemlich viel los. könnten mehr Geldautomaten haben

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr