Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Restaurant / weitere Restaurants

 broscheks Restaurant
 broscheks Restaurant
 broscheks Restaurant
 broscheks Restaurant
 broscheks Restaurant
broscheks Restaurant
Grosse Bleichen 36
20354 Hamburg - Neustadt

Tel.: 040 / 34918935
Fax: 040 / 34918969


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Wo vor 80 Jahren noch die Druckermaschinen rotierten, erstrahlt nun das broscheks Restaurant in neuem Glanz. Hier wurde die Geschichte des Hauses zu neuem Leben erweckt.

Setzkästen, Holzdielen und Backsteinwände, sowie Bilder des damaligen Verlagshauses verleihen dem Ambiente eine unverkennbare Persönlichkeit.

In der offenen Showküche schwingen die Köche ihre Pfannen und bieten ein Erlebnis der besonderen Art. Treffen Sie die Auswahl nicht auf gewöhnliche Art und Weise, sondern lassen sich vom Vorwort des Herausgebers, dem Norddeutschen Leitartikel, bishin zum Epilog überzeugen.

Wer weiß oder wissen will, wie der Norden „schmeckt“ wird hier nicht enttäuscht. Im Gegenteil, denn hier wird ganz bewusst auf die „junge frische Küche Norddeutschlands“ gesetzt, auf traditionelle Gerichte, die auf äußerst kreative Weise umgesetzt werden. Vergangenheit fühlen, Gegenwart genießen.

„Journalistenteller“
täglich wechselndes Tagesgericht
12-15 Uhr & 17 – 23 Uhr
€ 11,00 pro Person
inklusive Wasser & einer Kaffeespezialität

Gesamtbewertung

broscheks-Restaurant
Bewertungen:  26
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


15.10.2015
Tosu66:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.05.2015
Santiago78:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.10.2014
knopa:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.04.2014
expio:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

02.03.2013
neusee38:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

06.10.2012
affensindcool:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.04.2012
tom-00:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

16.11.2010
bamfi:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.11.2010
totila07: lage, service, ambiente und vor allem qualität: alles einfach super. sehr empfehlenswert!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.11.2010
InsideShopper: Wir sind eher zufällig während des Shoppings im Broscheks gelandet, weil das vapiano zu voll und laut war. Wir waren sehr angenehm überrascht und komm...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.04.2010
mutti:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

20.04.2010
LMZ: Ein tolles modernes Restaurant. Sehr zu empfehlen. Ein besonderer Geheimtip ist der Journalistenteller für 11,00 € incl. Wasser und Kaffee.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

29.07.2009
Singerer: Der Service in diesem erstklassigen Restaurant ist wirklich ausgezeichnet. Das Essen schmeckt wunderbar. Als echter Geheimtipp vom Preisleistungsverhä...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.05.2009
derGreiF: Hallo, das Essen war sehr lecker, und die Bedienung absolut freundlich. Sie schaffte es nicht aufdringlich zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen.

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

09.04.2009
dietvolf: hervoragende Bedienung durch (... von tipdoo gelöscht)

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.04.2009
moenchen75: Das Essen ist wirklich "oberlecker" und der Service ist super freundlich, aber nicht aufdringlich. Es bringt Spaß dort zu sein

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.03.2009
guccitraegtprada: Ein sehr schönes Restaurant,verbunden mit einer hostorischen geschichte mit modernen flair. das personal ist sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl,...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.02.2009
Marriott 09: Ein sehr aussergewöhnliches City Restaurant mit alten Druckerei Flair. Die warmen Farben und kleinen Deko Elemente passen sich sehr gut ins gesammte K...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.02.2009
ladyinred: Trendy, ansprechende Karte und vor allem endlich mal ein 'richtiges' Restaurant direkt in der Innenstadt! Nach dem Shoppen ein richtiges Verwöhnessen ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

05.02.2009
Odi: Das ist ein ganz tolles Restaurant. Das Essen ist super lecker und es ist für jeden was dabei. Man fühlt sich sehr wohl. Toll ist auch, dass man mit J...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.02.2009
Anna23: Ein super nettes Restaurant! Der Mittagstisch "Journalistenteller" ist nur zu empfehlen!!!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.02.2009
delphin_2009: Empfehlenswert!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.01.2009
jacq:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

22.01.2009
Foxy_20: Ich habe das Restaurant broscheks auf Empfehlung einen guten Freundes besucht. Wir haben zu Abend gegessen und es war wirklich ganz toll. Ich habe den...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.01.2009
Maud_007: Sehr trendy und gleichzeitig gemütlich! Tolles Ambiente, da die historie des hauses noch mitschwingt! Das Preisleitungsverhältnis ist super! Hat sehr ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.01.2009
oerle: Ich war zum Mittagessen dort. Das Tagesgericht heisst Journalistenteller. Ich habe mal nachgefragt, das kommt daher, dass in dem historischen Gebäude ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr