Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Sport / Sportstudio / Fitnesscenter

Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Bramfelder Weg 89
22159 Hamburg - Farmsen-Berne

Tel.: 040 / 69464241
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Calory-Coach-Institut-Farmsen
Bewertungen:  9
4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

Einzelbewertungen


15.09.2013
Druan: Guten Tag,meine Mutter (76) musste aus krankheitsbedingten Gründen leider kündigen, ein Attest belegt dieses. Leider ist sie sehr unzufrieden mit der ...

2 Sterne  Note:  4.0        ...mehr

29.07.2010
Bjaka2003: Super tolles Institut! Es bringt richtig SPASS dort zu trainieren und der Erfolg zeigt sich auf der Waage und am Gemüt. Lieben Dank an Susi, die für A...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.07.2010
sonnenschein1312: Halli hallo, seit ich im Juni 2010 im Studio trainiere, fühle ich mich einfach fitter. Die Betreuung durch unsere Susi finde ich einfach Klasse. Es is...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

27.08.2009
lorelai: hallo ihr lieben ! ich kann euch dieses sport-institut wirklich nur ans herz legen !die betreuung ist einfach so persönlich und lieb .ich bin sehr übe...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.08.2009
Alraune: Bin begeistert.Seitdem ich im Juli beigetreten bin habe ich keine Rückenschmerzen mehr.Bin beweglicher geworden.Nette Atmosphäre,tolles Team, empfehle...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.07.2009
Hase 12: Andrea Bin seit 5 Wochen dabei,einfach Super diese Geräte.Das Personal und die Betreung sind Klasse.Ich fuhele mich sehr wohl da.Habe schon klasse Erf...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.07.2009
pimpi: 08.07.09Andrea:Bin seit Juni im Studio und gehe sehr gerne hin.(jeden Tag)nahme gerne die Zeit.Fuhle mich seit dem super gut.Die Betreung und das Pers...

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

06.07.2009
marei: Marita:Seit Mai09 gehe ich in dieses Fitness-Studio und ich bin noch genauso motiviert wie am ersten Tag.Der Grund dafür liegt auf der Hand: Tolle Be...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.07.2009
Marina 2208.: Ich finde es sehr positiv ,dass es nur für Frauen ist.Und vor allem wie man auf einen der Bilder sieht: Es gibt nicht nur schanke Frauen als Coach.Da...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr