Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:

 Funky Pussy Club
 Funky Pussy Club
 Funky Pussy Club
 Funky Pussy Club
 Funky Pussy Club
Funky Pussy Club
Große Freiheit 34
22767 Hamburg - St. Pauli

Tel.: 040 / 31977590
Fax: 040 / 31976839


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Der Funky Pussy Club besteht seit 1995 in der Großen Freiheit 34. Seitdem gab es ca. 2500 Partys in unseren Räumlichkeiten.
Von Dance Classics der 90er über R&B, Black, Soul, HipHop, House, Electro bis Pop wurde alles gespielt, was lust auf Party machte. Gefeiert wird hier mit bis zu 650 Personen.

Verschiedene Sonderaktionen sorgen für Abwechslung. Außerdem gibt es eine Showbühne und eine Eck-Lounge, die sich auch mieten lässt. Für die Getränkeversorgung gibt es zwei Bars und eine Außen-Bar.
Noch immer ist der Funky Pussy Club zentraler Anlaufpunkt für Abiturienten und Studenten auf der Großen Freiheit. Und auch die Szene kommt immer noch gerne: Hier feierten sogar schon Tina Turner, George Michael, Jamiroquai, Eagle Eye, Ginuwine, Moby, Jan Delay, Samy Deluxe uvm.

Das Konzept des Funky Pussy Clubs?
Hier wird gefeiert, die Stimmung steht im Vordergrund, sehen und gesehen werden gibt es eher woanders. Highlight ist seit 1999 der donnerstägige College Club, der im Jahr 2008 den aktuellen Besucherrekord, im durchlauf, von mehr als 1150 Personen überboten hat.
Der Eintritt liegt immer zwischen 5 und 7 Euro und ist ab 18 Jahren mit Personalausweis möglich.

Übrigens: Studenten haben im Funky Pussy Club auch am Wochenende bis 1 Uhr immer freien Eintritt. Frauen generell bis 24 Uhr. Ausgenommen ist hier jeweils nur der erste Samstag im Monat und Sondertermine.
Öffnungszeiten: Do, Fr& Sa jeweils ab 23 Uhr.

Presse:
"Der Funky Pussy Club Hamburg ist einer der bekanntesten Locations zum Tanzen, Party machen, Leute Kennenlernen und geselligem Trinken von alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken auf Hamburg`s Kiez!"

Im August 2009 wurde der Club beim Gastro-Award ausgezeichnet. Im Bereich Club / Disco ging der Landessieg für Hamburg und Schlesweig Holstein an den Funky Pussy Club.

Bisher keine Bewertung vorhanden