Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Fahrzeuge & Transport / Fahrrad / Fahrradhändler & Werkstatt

 Alstermarkt Alsterspeiche - Alsterarbeit GmbH
 Alstermarkt Alsterspeiche - Alsterarbeit GmbH
 Alstermarkt Alsterspeiche - Alsterarbeit GmbH
 Alstermarkt Alsterspeiche - Alsterarbeit GmbH
 Alstermarkt Alsterspeiche - Alsterarbeit GmbH
Alstermarkt Alsterspeiche - Alsterarbeit GmbH
Dorothea-Kasten-Str. 1
22297 Hamburg - Alsterdorf

Tel.: 040 / 50773607
Fax: 040 / 50774607


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Alstermarkt - Alsterspeiche

Wir stehen Ihnen mit Rad und Tat zur Seite. Alsterspeiche bietet alles rund um das Fahrrad. Wir reparieren, warten und reinigen Fahrräder.

Und wer Fahrradteile und Zubehör sucht, ist bei uns auch richtig. Ferner halten wir ständig eine Auswahl verschiedener Fahrradtypen bereit.
Und sollten wir einmal ein Ersatzteil nicht vorrätig haben, besorgen wir es schnell und zuverlässig.

Mehr als Fahrräder:
Alsterspeiche steht für die persönliche Beratung rund ums Rad. Wir haben uns fest am Markt etabliert.

Denn wir orientieren uns an den Kundenwünschen und überzeugen mit unserer Leistung. Viele private und gewerbliche Kunden wissen das zu schätzen.

Gesamtbewertung

Alstermarkt-Alsterspeiche---Alsterarbeit-GmbH
Bewertungen:  3
4 Sterne  Note:  1.9        ...mehr

Einzelbewertungen


02.12.2010
liesa:

2 Sterne  Note:  3.6        ...mehr

29.06.2010
Köttke: bin mit dem service sehr zufrieden; das ganze Konzept unterstütze ich voll und ganz. Die Buchhalle ist auch sehr zu empfehlen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.01.2010
Desperado: ich finde es cool was ihr alles macht.... MFG

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr