Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Weiteres - Essen & Trinken / Pizzaservice

 Smiley`s Franchise GmbH
 Smiley`s Franchise GmbH
 Smiley`s Franchise GmbH
 Smiley`s Franchise GmbH
 Smiley`s Franchise GmbH
Smiley`s Franchise GmbH
Willhoop 1
22453 Hamburg - Niendorf

Tel.:
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten Bewerten

Herzlich willkommen bei den Smiley's Pizza Profis!

Wir machen seit über 20 Jahren die leckerste Pizza der Stadt! Und wir bieten den freundlichsten Service. Von der Bestellannahme bis zur Auslieferung ist das Lächeln bei uns selbstverständlich. Ja, wir sind von unseren Pizza-Klassikern, unseren Pizza Top-Sellern und von unseren Mitarbeitern sehr überzeugt.

Bei soviel innerem Antrieb und äußerem Ansporn ist es kein Wunder, dass Smiley's auch als einer der innovativsten Pizza-Bringdienste gilt. Schon in den ersten Jahren, als Umweltschutz noch nicht im alltäglichen Bewusstsein verankert war, brachten wir nach vielen Experimenten die erste Pizza-Mehrwegverpackung auf den Markt.

Wir waren die Ersten, die auf kleine, energiesparende Stadtautos setzten, und nun sind wir die Ersten, die der mobilen Gesellschaft gerecht werden und ein iPhone-App einsetzen, um es unseren Kunden zu ermöglichen, auch unterwegs jederzeit und an jedem Ort ihren nächstgelegenen Smiley's Pizza-Store zu ermitteln und dort unmittelbar und sehr einfach zu bestellen. Der neuste Clou wird jedoch noch nicht verraten.

Aber versprochen, ihr werdet staunen, wenn bei euch die nächste Pizza ausgeliefert wird. Wir sagen nur mal: wrrrrrrt ...

Unser Name steht zudem seit über 20 Jahren für höchste Qualität! Dort machen wir nach wie vor keine Kompromisse: 100% Gouda-Käse, reines Rindfleisch, hochwertiger Hinterschinken und frisches Gemüse sind bei uns seit unserer Gründung Standard.

Was habt ihr mit Smiley's erlebt? Was war besonders lecker? Was können wir noch besser machen?

Wir würden uns sehr über eure Zuschriften freuen. Ihr könnt eure Zuschriften entweder an eine unserer 49 Vertriebsstellen oder direkt an unsere Zentrale schicken. Die Adresse
ist: Smiley's Franchise GmbH, Willhoop 1 in 22453 Hamburg. Wenn ihr lieber eine E-mail schicken möchtet, findet ihr mit info@smileys.de den Weg zu uns.

Vielen Dank für euer Interesse und guten Appetit! www.lasspizza.com

Gesamtbewertung

Smiley`s-Franchise-GmbH
Bewertungen:  1
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


14.03.2012
Kurvenente:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr