Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Behandlung / Heilpraktiker & Homöopath

 Andrea Schulte - Dipl. Sozialarbeiterin
 Andrea Schulte - Dipl. Sozialarbeiterin
 Andrea Schulte - Dipl. Sozialarbeiterin
 Andrea Schulte - Dipl. Sozialarbeiterin
 Andrea Schulte - Dipl. Sozialarbeiterin
Andrea Schulte - Dipl. Sozialarbeiterin
Lohbrügger Landstr. 110
21031 Hamburg - Lohbrügge

Tel.: 040 / 7248421
Fax: 040 / 18297128


www.institut-fuer-alternative-methoden.de
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Kinderpflegerin und Erzieherin, Studium der Sozialarbeit mit Diplom, 1 Jahr Auslandserfahrung in Israel, 7 Jahre Arbeit mit Wohnungslosen, 7 Jahre Geschäftsinhaberin, Einzelhandel Naturtextilien, 3 Kinder groß gezogen, seit 1997 selbstständig tätig als gesetzliche Betreuerin.

Seit 2007 ausgebildet und selbstständig für meine Klienten tätig mit Hypnose und Mentaltraning.

Weitere Ausbildungen in Psych-K und The Work nach Byron Katie.

Ich biete an, Glaubenssätze aufzuspüren, die uns an der Verwirklichung unserer Träume hindern.

Gesamtbewertung

Andrea-Schulte---Dipl.-Sozialarbeiterin
Bewertungen:  1
4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

Einzelbewertungen


07.12.2011
Omahase: The Work hat mir geholfen meine negativen Gedanken zu erkennen und in positives Handeln umzuwandeln. Andrea ist in ihrer Arbeit mit mir sehr einfühlsa...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr