Bewertungen im Detail

 Gresham Carat Hotel Hamburg
 Gresham Carat Hotel Hamburg
 Gresham Carat Hotel Hamburg
 Gresham Carat Hotel Hamburg
 Gresham Carat Hotel Hamburg
Gresham Carat Hotel Hamburg
Sieldeich 5-7
20539 Hamburg - Veddel

Tel.: 040 / 789660
Fax: 040 / 786196


www.gresham-hotels.com/Carat-Hamburg-City-Hotels/
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1.3
Sauberkeit 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1.2
Service 5 Sterne Note: 1.2
Ausstattung 4 Sterne Note: 1.5

    Gesamtnote:   1.2

Einzelbewertungen

18.07.2010
Bewerter: Lolita
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Sauberkeit 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Service 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 4 Sterne Note: 2

spacer

    Gesamtnote:   1.4
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Das Hotel: Es war zu 100% sauber und super schön eingerichtet.Ich hab mich sofort richtig wohl gefühlt. Kleines Manko...die Minibar hatte meiner Meinung nach wenig Auswahl. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung und hat gut geschmeckt. Personal/Service:Zuvorkommend und stets freundlich! Auf Anfrage wurde die Sauna sofort für mich aufgeheizt sodass ich nach dem Frühstück sofort reingehen konnte.Das fand ich total super! Umgebung:Die Umgebung ist leider nicht so das Wahre,Penny und Schlecker direkt nebenan.Trotzdem war die City nur 10 min. entfernt und gut erreichbar, so wie andere Sehenswürdigkeiten. Im Großen und Ganzen ist es ein tolles Hotel und ich würde es weiterempfehlen!

spacer
07.07.2010
Bewerter: Hofi
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Sauberkeit 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Service 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

07.07.2010 Hofi:Ich war mit meiner Freundin 4 Tage in Hamburg.Es war ein Erlebnis was wir so schnell nicht vergessen werden.Das Hotel ist Klasse.Die Klimaanlage hat bei über 30°C gut funktioniert.Die Verbindung mit der Hamburgcard in die Stadt hat sich gleich am ersten Tag gelohnt.Wir haben ganz Hamburg kennen und lieben gelernt. Die Menschen in Veddel sind einfach nett und freundlich.Wir kommen wieder.Danke GCH-Team

spacer
07.01.2010
Bewerter: Gigi1701
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Sauberkeit 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Service 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 4 Sterne Note: 2

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich war mit meinem Freund für 4 Tage in dem wunderschönen Hotel. Das Personal war außerordentlich freundlich, die Zimmer schön und sauber, das Frühstück sehr lecker (es wurde immer frisch nachgelegt) und die Bedienung an der Bar war lustig und für ein Gespräch offen. Wir haben uns hier nicht wie irgendeine Nummer gefühlt sondern wir fühlten uns willkommen! Gut, über die Lage lässt sich streiten.. aber es war rund um ein schöner Aufenthalt!

spacer
14.09.2009
Bewerter: Keku
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Sauberkeit 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 4 Sterne Note: 2
Service 4 Sterne Note: 2
Ausstattung 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.6
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Superschönes Hotel mit netter Atmosphäre

spacer
18.08.2009
Bewerter: hamburg1980
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Sauberkeit 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Service 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

sehr gut

spacer