Bewertungen im Detail

Günter Fritzsche
Günter Fritzsche
Günter Fritzsche
Günter Fritzsche
Günter Fritzsche
Günter Fritzsche
Colonnaden 36
20354 Hamburg - Neustadt

Tel.: 040 / 41113111
Fax: 040 / 354605
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Wartezeit 5 Sterne Note: 1
Untersuchung 5 Sterne Note: 1
Behandlung 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1

    Gesamtnote:   1

Einzelbewertungen

28.04.2008
Bewerter: nome
spacer
Wartezeit 5 Sterne Note: 1
Untersuchung 5 Sterne Note: 1
Behandlung 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Vor mehr als 10 Jahren besuchte ich die Praxis zum 1. Male. Die technische Ausstattung war damals schon topp. Auch heute sind immer die aktuellsten Geräte im Einsatz. Z.B.: Röntgenbilder sofort auf dem PC (1 Minute Wartezeit), Anfertigung von Inlays direkt in der Praxis gefräßt (ca 20 Minuten), usw. Dadurch können alle Untersuchungen schnell und umfassen durchgeführt werden. Die Organisation der Termine ist vorbildlich. Keine Wartezeit bei vereinbarten Terminen, Notfälle max. 45 Minuten, meistens weniger). Sehr freundliche Mitarbeiter. Sollten Termine trotzdem einmal verschoben oder verzögert werden, wird man telefonisch rechtzeitig informiert und eine Alternative angeboten. Ach ja, als ich das erste Mal dort war, hatte mein alter Zaharzt als Maßnahme nur "Ziehen" genannt. Hier wurde der Zahn saniert und tut immer noch seine Pflicht.

spacer