Bewertungen im Detail

Honisch
Honisch
Honisch
Honisch
Honisch
Honisch
Bahrenfelder Steindamm 109b
22761 Hamburg - Bahrenfeld

Tel.: 040 / 8992930
Fax: 040 / 8901000
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Wartezeit 4 Sterne Note: 2
Untersuchung 5 Sterne Note: 1
Behandlung 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1

    Gesamtnote:   1.2

Einzelbewertungen

11.11.2007
Bewerter: Pinselchen
spacer
Wartezeit 4 Sterne Note: 2
Untersuchung 5 Sterne Note: 1
Behandlung 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Über die Wartezeiten kann ich mich nicht beschweren, ich habe dort - mit Termin - noch nie länger als 5 Minuten gewartet ... was fast zu wenig ist, denn da kann man ja kaum die tollen Zeitschriften aus dem Wartebereich durchblättern! Auf reguläre Termine zu klassischen Stosszeiten kann man schon mal 2 Wochen warten (was ja an sich für die Auslastung des Arztes spricht), aber im Notfall (bei akuten Schmerzen) bin ich auch schon innerhalb weniger Stunden dran gewesen. Entzündete Nerve etc. tun selbstredend weh, aber die Behandlung von Dr. Honisch an sich ist mir bisher immer sehr angenehm gewesen. Er hat eine sehr ruhige und beruhigende Art, erklärt alles (wenn man es denn möchte) ganz ausführlich, wirkt nie gehetzt, nimmt sich Zeit und hat für Ängst Verständnis ... überredet einen nicht. Ich bin auf Empfehlung meines Chefs bei ihm gelandet, da ich eine 2. Meinung zu einer grösseren "Zahngeschichte" hatte und bin jetzt ganz zu ihm abgewandert, weil mir seine "zahnerhaltende" Einstellung (die ihm mehr Arbeit, aber weniger Geld einbringt) sehr gefallen hat. Auch seine Sprechstundenhilfen und Assistentinnen sind immer unheimlich lieb und nett - es gibt einen Termin-Erinnerungsservice (wie praktisch) und von der Zahnreinigung habe ich bisher auch nur Gutes gehört (sie allerdings noch nicht selber ausprobiert). Die Praxis wirkt schlicht, hell, freundlich und modern. Wie schon gesagt, nicht nur für eine zweite Meinung ist diese Praxis absolut empfehlenswert!

spacer