Bewertungen im Detail

Neon Paintball
Neon Paintball
Neon Paintball
Neon Paintball
Neon Paintball
Neon Paintball
Gutenbergstr. 3a
24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg

Tel.: 040 / 51905924
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Angebotsvielfalt 5 Sterne Note: 1
Unterhaltungswert 5 Sterne Note: 1
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

    Gesamtnote:   1.2

Einzelbewertungen

12.09.2010
Bewerter: Kea1610
spacer
Angebotsvielfalt 5 Sterne Note: 1
Unterhaltungswert 5 Sterne Note: 1
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

War gestern das erste mal da....Und es schreit nach mehr...Hat riesigen Spass gemacht, man wird freundlich beraten, es wird alles genauestens erklärt und bis auf den Muskelkater tat es überhaupt nicht weh.... Einziger nachteil ist wenn man etwas "mehr" ist dann passen die Gürtel nur wenn man zwei nimmt und die Schutzwesten sind auch sehr eng.... Für "normalos" aber 100%ig positiv und auch ich werd wieder hingehen :-)

spacer