Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Essen & Trinken / Café / Eiscafé

Eiscafé San Remo
Eiscafé San Remo
Eiscafé San Remo
Eiscafé San Remo
Eiscafé San Remo
Eiscafé San Remo
Osterstr. 21
20259 Hamburg - Eimsbüttel

Tel.: 040 / 43097970
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Eiscafé-San-Remo
Bewertungen:  6
5 Sterne  Note:  1.1        ...mehr

Einzelbewertungen


14.10.2014
lisi:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

23.10.2010
morgan: Ein spitzen Eisladen. Auch im Winter sind wir hier regelmäßig. Das Caramelleis ist nicht zu übertreffen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.07.2010
s22111: Ich war am Wochenende dort und ich würde immer wieder hingehen. Dank auch an die nette Bedienung.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.07.2010
santanas: Sehr zu empfehlen.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.12.2008
ramsen770: -sehr angemessenes Preis/Leistungsverh.-große Vielfalt an Kaffeespezialität (natürlich handgemachter Cappuccino)-angenehme und freundliche Bedienung-a...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.11.2008
fee: Dies ist ein Besuch wert Eis lecker Bedienung freundlich alles immer bestens und was auch wichtig ist Kinderfreunlich was heut zu Tage sehr selten ist

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr