Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Kosmetiksalon

Urban Spa Kosmetik
Urban Spa Kosmetik
Urban Spa Kosmetik
Urban Spa Kosmetik
Urban Spa Kosmetik
Urban Spa Kosmetik
Winterhuder Marktplatz 1
22299 Hamburg - Winterhude

Tel.: 040 / 57009757
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten
no text1
no text2
no text3
no text4
no text5

Gesamtbewertung

Urban-Spa-Kosmetik
Bewertungen:  9
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


29.02.2012
smerl-a: Immer super zufrieden, junges nettes Team!

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

16.05.2010
wibo: Ich fand das Urban Spa bisher nicht sehr überzeugend. Ich war zweimal zur Pediküre da und musste beide Male über 30 Minuten auf meinen Termin warten. ...

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

25.11.2009
Bina:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.10.2008
punkT:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

02.10.2008
Arbeitsbienchen: Ob Beautyparty mit seinen Freundinnen oder das Freundinnenspecial, es war immer lustig und meine Füße sahen danach total schön gepflegt aus. Ich komm...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.09.2008
daty: Mittlerweile bin ich nun schon ein paar Mal dort gewesen und muss sagen dass ich immer vollkommen zufrieden war! Habe schon mehrere Studios ausprobier...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.08.2008
dr.sd: Klein aber OHO!!! Für alle was dabei! Tolle Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter! Kann ich nur empfehlen!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.07.2008
paulina: Urban Spa ist ein super charmanter Laden, die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll, stylisch und der Pedikure-Thron ist echt ein Highlight! Ich kom...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.07.2008
Cidi: Tolle Produkte - großartiger Service - und ein so schönes und entspanntes Umfeld! Einfach toll!!! Super gemacht...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr