Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Alsterdorfer Str. 261
22297 Hamburg - Alsterdorf

Tel.: 040 / 35795524
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  38
4 Sterne  Note:  1.7        ...mehr

Einzelbewertungen


09.02.2013
felinio95: Gut aussehende, freundliche Kundenberaterin!

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

20.11.2012
Ibiza2006: was soll man da meckern?!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.11.2012
boardergans: Schön wären durchgehende Öffnungszeiten

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

29.10.2012
achim25451: super nette und kompetente Beratung

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.10.2012
gr.michel: Die Öffnungszeiten sind wirklich nicht sehr kundenfreundlich. Wer soll das denn in Anspruch nehmen?! Rentner und Schüler?! Ansonsten alles gut.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

22.10.2012
schippler: Ich bin mit dieser sehr zufrieden und bin sehr froh, dass ich mein Konto hier habe. Als ich mal wirklich Probleme hatte, konnte mir schnell geholfen w...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.10.2012
Glückssternchen: Liebe Haspa-Leute, ich bin bisher gut beraten worden und habe noch nichts schlimmes erlebt. ABER: die Öffnungszeiten sind ein Skandal! Geöffnet, wenn ...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

18.10.2012
Krümelchen0606: Werde Joker kündigen, habe ich nie gebraucht. Mitarbeiter der Filiale sind korrekt.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.10.2012
HPM78: Mit meinem Berater bin ich SEHR zufrieden. Weiter so.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.10.2012
Pepe01: Ich bin sehr froh, dass ich von der Commerzbank hierher gewechselt habe.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.10.2012
Tim Buktu: Nettes Personal. Service ist OK.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

04.10.2012
alster56: Ich bin rundum zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter! Fast besser als bei Budni.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

27.06.2012
annabel.young: Super freundlich und sehr hilfsbereit. Ganz schnell ein neues Giro Konto geoeffnet. Persoenlicher Beraterinn war sehr nett.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

24.02.2012
tominator01: Die Mitarbeiterin am Empfang, Frau (...von tipdoo gelöscht), war sehr freundlich und hilsbereit.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.10.2011
Fizzy:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.08.2011
mutti:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

05.07.2011
Mac:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

16.04.2011
hhwatch: Hilfsbereiter, freundlicher Service.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

09.01.2011
earlypearly:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

07.01.2011
Auswerter: Immer kurze Wartezeiten und freundliches hilfsbereites Personal.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.11.2010
Urs188:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

06.10.2010
mannix: Diese Filiale ist alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind freundlich und bei allen Fragen hilfsbereit mit Rat und Tat. Durch unseren Kundenberater...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.09.2010
Fa92: Immer freundlich und kompetent, hier wird man als Kunde toll bedient, ich bekam Hilfe beim Ausfüllen der Formulare und sogar tolle Tips dazu. Vielen Dank

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.09.2010
prettywoman: Unsere neue Kundenberaterin ist immer freundlich, sehr kompetent und hilft uns mit ihrer toleranten und familienfreundlichen Einstellung sehr. Auch di...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

31.08.2010
KittyCat: Also ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich jedenfalls habe einen fantastischen Kundenberater. Wirklich immer freundlich, kompetent, gutgela...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

31.08.2010
kaycee: Ich bin mit obiger Filiale der Haspa sehr zufrieden. Der für mich zuständige Sachbearbeiter ist freundlich und kompetent. Etwaige Fragen werden schnel...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.08.2010
comet:

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

11.08.2010
nalini1@gmx.net: Die Dame an der Information hat mich sehr gut beraten,freundlich,mitgedacht,beim portemonnaieverlust.nicht nur fragen beantwortet,sondern geholfen! wo...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

02.08.2010
Brotbäckerin: Eine tolle Filiale mit freundlichen Mitarbeitern. Bin immer sehr zufrieden! Meine Bank heißt Haspa und das ist auch gut so.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.07.2010
fezzo76: Sehr unhöfliche eingebildete Arrogante sacharbeiter und schlechte beratung. Bin jetzt 20 jahre kunde und sehr sehr enttäuscht, habe die schnauze voll!...

1 Sterne  Note:  5.0        ...mehr

21.07.2010
Sommerurlaub: Sehr nette Mitarbeiter mit absolut kompetenter Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

29.06.2010
Köttke: freundliche Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung, schätze auch die telefonische Beratung.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.06.2010
ording: mein sachbearbeiter ist immer freundlich! seine Beratung ist kompetent und für mich klar verständlich

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.03.2010
luminathron: (... von tipdoo gelöscht) ist ein ausgezeichneter Sachbearbeiter mit kompetenten Aussagen, wie in der Beratung, Service,Umgang. Ein sehr kundenorienti...

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

16.03.2010
Germar:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

05.12.2009
tete:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

03.12.2009
Mr.60: Berater ging auf meine Wünsche ein.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

18.04.2009
charly-charlotte: Ein sehr schlecht gelaunter Kasssenmensch

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr