Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Bahnhofstr. 24
21614 Buxtehude - Buxtehude

Tel.: 04161 / 51911230
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  36
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


22.03.2017
beranke:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.02.2013
Aphrodite: Alles immer und zu jedem Zeitpunkt "top". Super-freundliche Mitarbeiter/innen. Ich freue mich total.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.11.2012
Ferhat: Eine klasse Beratung zu meinem Studentenkredit den ich in der Not brauchte ohne viele Probleme erhalten und dabei über den Ablauf top beraten. Und dab...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.11.2012
mamby84: Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.07.2012
Nachtschwaermer: Es wäre noch besser wenn die persöhnlichen Berater auch wirklich Berater wären, und nicht Verkäufer der Produkte wie .B LBS Verträge. So was habe ich...

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

13.09.2011
jennifer-jasmine:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

15.07.2011
königreich: Das Personal ist sehr freundlich. Bei Fragen immer hilfbereit.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

16.05.2011
ReginegleichUni:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

14.05.2011
karin daentzer:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

11.05.2011
kjara: Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend - Unhöflichkeit oder auch Aufdringlichkeit habe ich dort nie erfahren. Auch wenn es Banken gib...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

18.02.2011
Teddy.1001:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.01.2011
schnuff1:

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

10.01.2011
bertelchen:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

10.01.2011
herziheike:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

03.01.2011
Marzipannase: Insgesamt freundliche,hilfsbereite und sehr kompetente Mitarbeiter.Wir sind rundherum zufrieden und sagen vielen Dank!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.11.2010
Schnuten: bin schon seit 9 Jahren Kunde,und immer zufrieden gewesen..Ich wahr am Anfang ein sehr schwieriger Kunde,aber alles professionell geregelt..werde mit ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.10.2010
BigBeax: Sehr zufrieden!!Immer gute Laune im Hause...Bin Persönlich bekannt und werd so auch behandelt...(... von tipdoo gelöscht) ist ein excellenter Berater ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

18.10.2010
retnueg: Fachlich kompetente Beratung, nicht aufdringlich, gute Hörbereitschaft, was nicht sofort gelöst werden kann, wird konsequent weiter verfolgt (Erfolgsk...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

11.10.2010
flash: Ich werde mit Namen begrüßt, sehr freundlich. Wurde sehr umfassend beraten, obwohl ich (noch nicht) abschließen wollte.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

16.09.2010
Slowa: Sehr freundliche Mitarbeiter.Man fühlt sich dort gut aufgehoben und behandelt.Einfach top.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

14.09.2010
noral:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.09.2010
Wohmo: Sehr freundlich.

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

04.09.2010
aquarel: Kontoführungsgebüren und Zinsen könnten gesenkt werden.Sonst ein sehr freundliches team.

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

29.08.2010
cc1967: Sehr freundlich!!! Fast alles geht auch am Telefon oder per Mail. Endlich kennt man mich wieder persönlich und behandelt mich entsprechend. Top-Team +...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.08.2010
glacier: Hatte letztes Jahr zum Weltspartag eine unfreundliche Mitarbeiterin. Sie hat die Augen gerollt und gemosert, weil ich keinen Schlüssel zum Spartopf be...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

20.08.2010
Marc R.: Hochmotiviertes, superfreundliches, kompetentes, zuvorkommendes, zuverlässiges Team. Haben oft gute Vorschläge, ohne dass ich das Gefühl habe, hier wo...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.08.2010
Teima: Super Filiale! Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich, hilfsbereit u. kompetent. Bei Beratungsgesprächen würde ich mir aber wünschen das mehr "deutsch...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

17.08.2010
taxigirl: Ein kostenloses Girokonto ab einer bestimmten mtl. Einzahlungshöhe wäre nicht schlecht. Ansonsten wirklich ein sehr unproblematisches Handeln, ganz ...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

17.08.2010
Paco26hh: Super Filliale, kontowechsel ohne probleme, kann ich nur empfehelen. Die Angestellten sind sehr sehr freundlich! Das was ich mir allerdings wünschen w...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

29.07.2010
yoschi1887:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

19.07.2010
Money:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.07.2010
MrChrisby: Hervorragende, stets gut gelaunte Leute, die vorallem durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Da ist keiner "gekünstelt"!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.06.2010
Ponkespapa: Wir waren im Juni diesen Jahres in der Filiale bei Frau (... von tipdoo gelöscht), die uns mit ihrer kompetenten und freundlichen Art sehr gut beraten...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.06.2010
Funny2010: ALLES TOP !!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.06.2010
Goldie: Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Immer sehr ausführliche Beantwortung der an die Mitarbeiter gestellten Fragen. Man hat noch Zeit für die Ku...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.03.2010
ocsurfboy22: Diese Filiale hab ich im letzten Februar besucht und war sehr überzeugt. Der Service war sehr freundlich und nicht aufgesetzt. Besonders aufgefallen i...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr