Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Bornheide 57a
22549 Hamburg - Osdorf

Tel.: 040 / 35795088
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  25
5 Sterne  Note:  1.3        ...mehr

Einzelbewertungen


26.08.2013
Ne Mo:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.08.2013
Sulochana72: Ich ging mit einem Anliegen zur Haspa, obwohl ich noch kein Kunde der Haspa war. Der Mitarbeiter am Service war sehr freundlich und informierte mich u...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.12.2012
Hudi: Freundliche Mitarbeite, die gerne dort arbeiten! Macht richtig Spaß zur Bank zur gehen.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.04.2012
Tropez:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.03.2012
Malte Jarchow: alles wunderbar immer da wenn mal was ist

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.01.2012
SusiSorglos: Wir sind unserer Kundenberatin von Blankenese hierher gefolgt, weil wir mit ihrer kompetenten Beratung seit Jahren voll zufrieden sind!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

03.11.2011
muggi202150:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.10.2011
valentina: Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.10.2011
saglam53: Alles Wunderbar!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

17.06.2011
seref123:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.03.2011
fuchsin: wir sind schon sehr lange Kunde in dieser Filiale und haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemach. weiter so

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.11.2010
anna0303: Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich!!! Aber wenn man ein Termin hat soll man nicht sooo lange noch warten.

4 Sterne  Note:  2.2        ...mehr

14.10.2010
Zuckeropa: Kompetente, freundliche Kundenbetreuung. Haspaspezifisch sehr hohe Kontoführungsgebühren und Safemietkosten. Gutschrift (Gehalt oder Rente) wird nich...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

09.10.2010
Karl_May: Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt, kompetente Beratung und sehr guter Service. Eine meiner lieblings HASPA Filialen!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.09.2010
Wilderswil: Freundliche, kompetente Beratung und Betreuung.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

05.09.2010
schweiz: Sehr freundliche telefonische Beratung.Außerordentlich freundliche, persönliche, kompetente Beratung und Betreuung durch (... von tipdoo gelöscht)

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

04.09.2010
schnofi99:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.09.2010
retep27: Die Mitarbeiter sind immer freundlichund sehr zuvorkommend. Bei Fragen wird ohne Außnahme sofort geholfen.Gesamt "KLASSE"

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.08.2010
franziska344: die mitarbeiter sind sehr freundlich und lächeln bei jeder situation.sind immer da, und haben geduld und versuchen das besste für den kunden.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.08.2010
speddy thw: ist alles gut

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

24.07.2010
Rewi: Ich nutze mehrere Filialen und häufig nur die Automaten, außerdem haben wir einen Berater im Individualcenter. Sind aber überall zufrieden.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

17.07.2010
devios2001s:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

08.07.2010
Beni: Ich habe eine sehr gute kompetente Baufinanzierungsberatung erhalten. Schade, dass es so wenig Berater in dieser Filiale gibt.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

01.07.2010
laschi1961:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

05.06.2010
Mariza:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr