Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Neuenfelder Str. 82
21109 Hamburg - Wilhelmsburg

Tel.: 040 / 35796540
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  37
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


14.01.2014
Pamina: Bis Oktober war ich mit einem Kundenberater sehr Unzufrieden,er war gerade mal 24 jahre und meinte es wäre sein Geld das er Verwaltet. 90% der Kunden ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.09.2012
schnippi: Die persönliche Beratung ist sehr freundlich aber nicht gerade kundenorientiert. Es sieht alles mehr nach Provisionsbeschaffung aus.Aber die Entscheid...

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

12.09.2012
Xandro555: Ich habe mein Konto bei der Hamburger Sparkasse eröffnet. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Der Berater im Service war sehr nett. Die Filiale i...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.07.2012
t.Driewer : Heute Kontoeröffnung in Hamburg und ich bin wirklich begeistert. Die Leistung rund um ein einfaches Girokonto ist nicht mit der Leistung anderer Spark...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.05.2012
Schrodi: In dieser Filiale wird man bestens Betreut. Beim Anmelden werden sofort Getränke angeboten. Betratung erfolgt freundlich und kompetent und Fragen werd...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.03.2012
comasutra: Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und beraten einen sehr ausführlich.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

06.12.2011
pipi:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.11.2011
PH59: Super tolle Filiale. Die Mitarbeiter sind immer alle sehr nett, freundlich und kompetent. Wenn man rein kommt fühlt man sich von Anfang an Wohl und gu...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.08.2011
ggg:

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

19.07.2011
wuyuhan:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

24.05.2011
benhh1984:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.03.2011
bsontagh:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

25.03.2011
Leukothea:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

14.02.2011
Haller8:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

01.12.2010
Style:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.11.2010
JackySarima:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.11.2010
Ezgi Bas:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.10.2010
Napster:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.10.2010
Karl-Lotta: Ich bin seit über 25 Jahren Privatkunde bei der HaSpa, und habe mein Konto in ein und der selben Filiale in der Neuenfelder Strasse. Meine Vertrauens...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.07.2010
1887Hamburg: Bin seit Jahren Kunde bei Fr. (...von tipdoo gelöscht). Sie ist immer hilfsbereit sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Si...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

08.07.2010
Kosova: Ich bin zufrieden mit meiner bank

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.06.2010
Playabenni89: Bin sehr Zufrieden mit der haspa bin auch gewechselt weil ich nur gutes gehört habe Super Haspa :-D

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

07.05.2010
Bad-Jacky: Bin immer zufrieden mit meiner Bank!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.04.2010
iorekbyrnison: Die Filiale ist seit Jahren unser verlässlicher Partner ! Großes Lob an das Kassenteam und die Servicekräfte!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.04.2010
m+g:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.03.2010
sugarlady:

3 Sterne  Note:  3.0        ...mehr

18.03.2010
$irhC: Top Mitarbeiter!!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.03.2010
pamaga:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.03.2010
Raven2: Ich bin zufrieden. Leider komme ich immer zu den Zeiten, wo irgendwie alle anderen Menschen dieser Welt in die Bank stürmen. Dann heißt es warten.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

12.03.2010
babacanhh: einfach Perfekt

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

12.03.2010
maggieodell: Ich bin rundum zufrieden.Nette Mitarbeiter, sehr unkompliziert, toller Service. Weiter so!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.03.2010
lale: ich bin super zufrieden, und fühle mich dort superwohl, vor allem ist die beratung top, weiter so.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.03.2010
putzi1976:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.03.2010
smook: kann mich wirklich nicht beschweren, sehr nettes Team, weiter so!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

09.03.2010
Micha54: ich kann mich in keiner Weise beschweren, ob vor Ort oder auch am Telefon bin ich König

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.03.2010
dzina: zu lange Wartezeiten an der Kasse und auch an den Automaten. Berater sind Sehr nett

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

26.02.2010
wickie: Eine HASPA-Filiale in der Freundlichkeit noch groß geschrieben wird. Einziges Manko die Öffnungszeiten. Einmal die Woche bis 19 Uhr ist für berufstäti...

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr