Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Rathausmarkt 18
20095 Hamburg - Hamburg-Altstadt

Tel.: 040 / 35796928
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  56
4 Sterne  Note:  1.5        ...mehr

Einzelbewertungen


19.11.2012
zumlab:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

12.11.2012
gglaus: Ich kenne keine bessere Bank für Hamburger. Schnell und reibungslos habe ich einen Kredit bekommen. Allerdings sind die Guthabenzinsen sehr niedrig.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.11.2012
wtn-hamburg: Insgesamt zufriedenstellend. Bei Beratungen muss man sich den richtigen Berater heraussuchen.

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

07.11.2012
concordia: Im Prinzip ist die Haspa nur ein Aufbewahrungs- und Transferort für MEIN Geld. Dafür sind die Gebühren zu hoch.

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

06.11.2012
th.mausi: Prima Bank!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

02.11.2012
kramerk:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.10.2012
Grübelmann: Alles gut. Beratung hat aber bislang nicht stattgefunden.

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

29.10.2012
bibodergelbevogel:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.10.2012
Benutzername3: Bisher war alle super! Unkompliziert und unbürokratisch. Der Joker ist auch super!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.10.2012
blacksheep: Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit einer falschen Überweisung, es hat zwar etwas gedauert, aber man konnte mir helfen. Danke.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

24.10.2012
kakulee1980:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

24.10.2012
rasch22: Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass ich erst einmal durchleuchtet worden bin. Aber jetzt herrscht eine gute Atmosphäre. Ein Manko hat diese Filiale -...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

24.10.2012
marieclaire: Individuelle, persönliche Betreuung, freundliche Mitarbeiter

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

22.10.2012
Kolbe:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

20.10.2012
Knoffie:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

19.10.2012
Zahnarzt:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

18.10.2012
renkenas: Ich möchte einem Vor-Bewerter Recht geben. Auch ich bin seit vielen Jahren Kunde dieser Sparkasse und habe gefühlte 100 Mitarbeiter/innen kommen und g...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

15.10.2012
susibaer: Tolle Sparkasse. Alle sind trotz Hektik supernett! Vielen Dank!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

11.10.2012
Knovlicek:

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

10.10.2012
VivianeHH:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

08.10.2012
michi 72: Frau (...von tipdoo gelöscht).Ich bin seid 19 Jahren bei dieser Filiale.Wenn es Neuigkeiten gab wurde ich schnell informiert oder eingeladen zu einem ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

05.10.2012
frhaber: Ich hatte nicht da Gefühl, dass man mir richtig zugehört hat und mir eine individuelle Lösung zeigte.

2 Sterne  Note:  3.8        ...mehr

30.09.2012
Klaus Hasche: Nach über 50 Jahren (Start unter neuspar) habe ich überwiegend positive Erfahrungen mit meiner Fil. Rathausmarkt machen können!

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

01.08.2012
florencehamburg: Sehr nette Beratung. Angehnemes Klima n der Fiale. Freundlich

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.07.2012
Mäusezahn: Ich konnte direkt ohne Umstände sofort ein Konto einrichten und fühlte mich bestens beraten. Der für mich zustängige Bankangestellte hat mich kompeten...

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

17.07.2012
stefan72hh: Leider habe ich meine Kontoverbindung zur Haspa nun kündigen müssen, da ich in eine andere Stadt gezogen bin. Auch ich habe in der Vergangenheit nur p...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

13.06.2012
juergen99 : Ich bin seit über 40 Jahren Haspakunde in der Filiale am Rathausmarkt und immer gut beraten worden. Das letzte persönliche Beratungsgespräch habe ich ...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

11.05.2012
Vision: Herr (...von tipdoo gelöscht) hat mich bei der Einrichtung eines Kontos sehr nett und hilfsbereit unterstützt. Er hat sich sehr flexibel in der Termin...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

28.03.2012
fieg: Ich bin schon lange Kunde der Haspa und habe schon viele Filialen genutzt. Seit einiger Zeit bin ich oft am Rathausmarkt. Hier ist es diskreter und pe...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.11.2011
Molly123:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

26.11.2011
Claudi3:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

13.11.2011
uschi-30:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

07.09.2011
dasmachichjetzmal: Supernettes Team. Und vor allem: Die kennen sich aus!! Danke an alle und weiter so:-)))

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

30.08.2011
snafu: ich bin bisher Kunde der Comdirectbank, zu 80% eine Tochtergesellschaft der Commerzbank. Die folgende Erfahrung führte mich in die HASPA-Filiale: ...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

26.08.2011
Loukoutsi:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

14.07.2011
Conny13: Gute Erreichbarkeit und Freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung im Finanzierungsbereich. Kompetente Ansprechpartner. Weiter so...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.03.2011
riomuygrande: Die Mitarbeiter in der Filiale sind immer sehr freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen. Man merkt das man sich hier für den Kunden interessiert

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

25.12.2010
John78: Gute Erreichbarkeit und Freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung im Finanzierungsbereich. Kompetente Ansprechpartner. Weiter so....

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.11.2010
Wetterfee: Ein sehr großes Lob an den (... von tipdoo gelöscht) Kundenberater in der Haspa Filiale Rathausmarkt. Ich wurde zu meinem Beratungsgespräch sehr freun...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.09.2010
Archobob:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

23.09.2010
Eilenau52: Fiale offen 9.00Uhr musste zum Zug um 10,00Uhr und kein Geld in der Tasche aber die Dame und Herr waren ausserts schnell in meiner Bedienung und ich k...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

20.09.2010
HSTHH: war und bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Beratungen und Dienstleistungen waren immer hervorragend

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.09.2010
Special K:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.09.2010
sam047:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.09.2010
Kornelia:

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

06.09.2010
brianjohnson:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

03.09.2010
Dragon-Angel:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

08.08.2010
torgehh: Glückwunsch! Die Filiale hat eine sehr gute Verstärkung mit (...von tipdoo gelöscht) bekommen. Immer sehr gut beraten und auf dem Laufenden...davon kö...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

01.08.2010
matzi: Die Haspa ist insgesamt eine gute Bank, jedoch durch diese Filiale sehr schlecht vertreten; die Mitarbeiter waren mehrfach unfreundlich und ich hätte ...

2 Sterne  Note:  4.2        ...mehr

27.07.2010
Klaus-Bärbel: Ich wurde im Großen und Ganzen immer freundlich und serviceorientiert "bedient" Freundlichkeit und Persönlichkeit scheint in dieser Filiale groß gesc...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.07.2010
Hollylinde1818: Sehr schneller, freundlicher und toller Service

4 Sterne  Note:  1.8        ...mehr

22.07.2010
lady-lestat:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

19.07.2010
lalilu:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.07.2010
elnino: Alles in Einem sehr solide und freundlich. Bin mit den Diensten immer zufrieden gewesen. Weiter so!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

13.07.2010
claumel:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

28.06.2010
Januarbaby: Ich werde immer gut und freundlich beraten.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr