Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Gesundheit & Schönheit / Kosmetik & Körperpflege / Friseur

 Angie's Haircut Inh: Angelika Giersch
 Angie's Haircut Inh: Angelika Giersch
 Angie's Haircut Inh: Angelika Giersch
 Angie's Haircut Inh: Angelika Giersch
 Angie's Haircut Inh: Angelika Giersch
Angie's Haircut Inh: Angelika Giersch
Steindamm 65
22844 Norderstedt - Harksheide

Tel.: 040 / 5224157
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Hier klicken, um das Video zu sehenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Wellness und Entspannung pur für Kopf, Körper und Seele!

Bei Angie`s Hair Cut geht es viel mehr als nur um Trendfrisuren, Haareschneiden, Färben und Föhnen. Beim Schneiden richtet sich Angelika Giersch und Team nach dem Mondkalender. Z.B. ein neuer Haarschnitt bei Löwemond kräftigt feines Haar und Steinbockmond stärkt die Haarwurzeln.

Bei Jungfraumond gelingen Dauerwellen besonders gut und das Haar wird weniger strapaziert.
Wer seinem Haar etwas Besonderes gönnen möchte, ist mit einem Wellness-Haarschnitt der “heissen Schere” bestens bedient. Sie sehen und spüren es sofort.

Das Haar erhält einfach mehr Volumen, Glanz, Stand vom Ansatz und Sprungkraft. Die Haarspitzen werden dabei versiegelt und das Haar ist wirksam vor Umweltbelastungen und Spliss geschützt.

Auch Männer sollten einen Versuch machen und sich vom Erfolg überraschen lassen.
Hier bekommt die Frau Hochsteckfrisuren für jeden Anlass und auf Wunsch ein passendes Make Up.

Darüber hinaus bietet Angelika Giersch Ihnen energetische Haarschnitte oder ein energetisches Facelifting an. Hierbei arbeitet sie mit schamanischen Energien, die die Zellerneuerung aktivieren, Mimikfalten werden unterpolstert sorgen für ein dauerhaftes jüngeres Aussehen.

Bei besonders Stressgeplagten unterstützt Angelika Giersch ihre Kunden mit Licht- und Energiearbeit.

Dazu zählen Anti-Stress-Sitzungen und Energiesitzungen, bei denen Blockaden gelöst und die Selbstheilung aktiviert wird. Probieren Sie es aus!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Angelika Giersch und Team.

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag - Freitags: 9:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr

Gesamtbewertung

Angie's-Haircut-Inh:-Angelika-Giersch
Bewertungen:  22
5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

Einzelbewertungen


21.07.2019
Sophielilie: Toller Service und super Ergebnis! Bin zum Färben gekommen und trotz dunklem Haar super hell und schön geworden ohne lästigen Gelbstich! Bin sehr über...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

15.11.2018
haarfan: Ich durfte den Haarschnitt mit der HEIßEN SCHERE genießen und bin total überzeugt. Die Haare haben gleich nach dem Schnitt eine nicht gekannte Fülle u...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

27.10.2017
Christine0503: Keiner schneidet meine Haare so gut wie Fr. Giersch. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Ich bin und bleibe Stammkundin! Sehr netter Service und große f...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

01.08.2017
ROlala: Angie ist sehr nett bin auf die Heisse Schere sehr gespannt freu mich drauf endlich einen tollen Friseur gefunden zu haben <3

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.12.2013
wohnZauberin: Wunderbarer Frisör! Termine bekommt man immer in der Woche und das Haareschneiden, besonders mit der heißen Schere, ist eigentlich ein Muß! Meine Haar...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

30.04.2012
esos-handel: Wunderbare Friseurin, die nicht nur vom Haarescheiden etwas versteht. Sehr empfehlenswert, insbesondere mit der heissen Schere!!! Die Haare wachsen we...

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

30.03.2012
hanni1960: ich wurde sehr freundlich und kompetent "versorgt"! an meine haare kommt ab jetzt nurnoch (!!!) frau giersch

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.06.2011
Julia91:

3 Sterne  Note:  3.2        ...mehr

19.02.2011
ratemaus13:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

12.10.2010
wundesam: Wenn man mal in Norderstedt ist unbedingt bei Angie ´reinschauen´. Allein die Heisse Schere ist so selten in HH und Umgebung vertreten. Ausserdem ist ...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

18.01.2010
gesund:

4 Sterne  Note:  2.4        ...mehr

29.08.2009
inkenradtke: die energetische kopfmassage ist nicht zu empfehlen. eine richtige entspannung konnte bei mir nicht aufkommen, das handmassagegerät, welches dazu verw...

3 Sterne  Note:  2.6        ...mehr

17.08.2009
nice_mikel: Ich bin bereits seit 8 Jahren Stammkunde. Meine Familie mittlerweile auch und es gab noch nie einen Grund zur Beschwerde. Immer bestens betreut, fachk...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

16.08.2009
Bamberg: `Seit Fr.Giersch"Angie`s hair cut"eröffnet hat,waren wir Stammkunden bei ihr.Dies änderte sich leider vor 7Jahren wegen eines Umzuges nach Bayern.Hier...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

10.07.2009
rinaldo: freundlicher sympathischer Kundenservice, der seines gleichen sucht. ich bin begeistert, die etwas länger Anfahrt aus Hamburg hat sich doch gelohnt.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

07.07.2009
SusanneT:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

06.07.2009
E.v.d.Recke: Freundlich und fair - mit einer guten Portion Einfühlungsvermögen - so MUSS ein Friseur sein und das finden Sie hier...!!

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.07.2009
VossIT: Perfekte, modische Haarschnitte (u.a. mit der "heißen Schere" - *kann ich wirklich wärmstens empfehlen*), eine entspannte Atmosphäre, TOP Beratung, le...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.07.2009
Mosieur von Brigg: Nach längerer Suche habe ich endlich den Friseur mit perfekter Einstellung zum Beruf gefunden. So muss Kundenservice sein. Da kann sich so manche(r)...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.07.2009
Susanita: Immer wieder gern...!! Hier habe ich wirklich endlich den Friseur gefunden, der alle meine Ansprüche erfüllt. Ich kann Fr. Giersch (Angie) als Meister...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

03.07.2009
Bettina50:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

02.07.2009
Dise:

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr