Bewertungen im Detail

3001 Kino
3001 Kino
3001 Kino
3001 Kino
3001 Kino
3001 Kino
Schanzenstr. 75
20357 Hamburg - Sternschanze

Tel.: 040 / 437679
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Angebotsvielfalt 4 Sterne Note: 2
Unterhaltungswert 4 Sterne Note: 1.5
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 1.5
Atmosphäre 4 Sterne Note: 1.5
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

    Gesamtnote:   1.5

Einzelbewertungen

16.12.2009
Bewerter: sunlime22
spacer
Angebotsvielfalt 4 Sterne Note: 2
Unterhaltungswert 4 Sterne Note: 2
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Atmosphäre 4 Sterne Note: 2
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.8
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

spacer
25.07.2009
Bewerter: flori77
spacer
Angebotsvielfalt 4 Sterne Note: 2
Unterhaltungswert 5 Sterne Note: 1
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1
Freundlichkeit 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Wer auf multikulurelle und alternative Filme in gemütlicher, familiärer Atmosphäre steht, ist hier bestens aufgehoben. Da es nur einen Kinosaal gibt, der auch etwas kuscheliger ist, kann es schon mal vorkommen, dass eine Vorstellung ausgebucht ist. Genial finde ich auch, dass u.A. Filme im Originalton gepielt werden und auch schon viele "alte" und antike Filme als "Wiederholung" gezeigt wurden. Wer die Schanze liebt und gerne auch mal einen intelligenten Film schaut, der ist hier bestens aufgehoben. Die Preise für Getränke sind human, ob es Popcorn gibt, weiss ich leider nicht. Parkplätze sind eher rar, man fährt eben mit Fahrrad oder Bahn. Alles gut zu erreichen.

spacer