Ihr Tipdoo Suchergebnis

Dieser Eintrag befindet sich in der Branche:
Geld & Versicherung / Bank / Bank & Sparkasse

 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
 Hamburger Sparkasse AG
Hamburger Sparkasse AG
Binnenfeldredder 32
21031 Hamburg - Lohbrügge

Tel.: 040 / 35796371
Fax:


Homepage:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Bewerten

Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die marktführende Bank in der Metropolregion Hamburg. Sie bietet eine umfassende Palette von privaten und gewerblichen Finanzdienstleistungen.

Die größte Kundengruppe der Bank bilden über eine Million Privatkunden. Ihnen bietet die Haspa eine persönliche Betreuung vor Ort in rund 180 Filialen und Lösungen für alle Finanzfragen – vom Girokonto über die Baufinanzierung bis hin zur maßgeschneiderten Geldanlage und Vorsorgeprodukten.
Hinzu kommt ein in Hamburg konkurrenzloser Bargeldservice mit 360 Geldautomaten an mehr als 250 Standorten.

Durch exzellenten Service möchte die Haspa ihre Kunden begeistern.

Damit die Haspa immer besser werden kann, ist Ihre Meinung wichtig:
Wie erleben Sie den Service in Ihrer Filiale?
Welche Anregungen haben Sie?

Vielen Dank!

Ihre Haspa

Gesamtbewertung

Hamburger-Sparkasse-AG
Bewertungen:  16
4 Sterne  Note:  1.9        ...mehr

Einzelbewertungen


06.03.2013
petraju:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

25.10.2012
keinname3: Ja, einige kritische Punkte meiner Vorbewerter treffen zu. Aber es sind Punkte, die auch in anderen Filialen zu sehen sind. MItarbeiterwechsel, fehlen...

4 Sterne  Note:  2.0        ...mehr

07.08.2012
Susu: Ich kann mich nur positiv über die Filiale äußern. Ich habe einen super Berater, der mich bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützt!!! Dafür vielen Dank!!!

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

16.01.2012
Claus1968: Vor mehr Inkompetenz kann eine Haspa Filiale kaum strotzen, Beratung!? Der ständige Wechsel der Mitarbeiter scheint zeitgemäß, aber total fehl am Plat...

1 Sterne  Note:  5.0        ...mehr

13.09.2011
Tee1000: Diese Filiale ist nicht mehr so wie ich sie gern hatte. Es gibt nur noch Serviceschalter, an denen ich mitbekomme was mein Nebenmann auf den Konto hat...

2 Sterne  Note:  4.2        ...mehr

25.08.2011
zickzacke: Ich hatte heute eine sehr nette und exzellente Beratung. Deshalb kann ich die Filiale nur empfehlen. Freundlichkeit und Service wird hier sehr groß ge...

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

26.10.2010
Luki34: Ich wat total enttäuscht, vom Service und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Wir wollten nur Geld auf das Mäusekonto von meinem Sohn einzahlen. Si...

1 Sterne  Note:  4.6        ...mehr

21.10.2010
Amelie25: Ich habe erst vor kurzem zur HASPA gewechselt und war in der Lohbrügge Filiale. Ich wurde sehr gut und vertrauensvoll beraten und hatte nicht das Gefü...

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

08.10.2010
Mailo: Ich kann die Beratung in der Filiale nur empfehlen. Sehr kompetent!

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

09.09.2010
Tinkerbell: Alle Mitarbeiter der Filiale sind immer Nett und Hilfsbereit.

5 Sterne  Note:  1.4        ...mehr

31.08.2010
Nikiquiki: Sehr nette,freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für Ihre Kunden nehmen.

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

21.08.2010
Elle:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr

04.08.2010
wilhelm:

4 Sterne  Note:  1.6        ...mehr

25.07.2010
mischa271:

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

21.07.2010
Stefanos: Eine tolle Filial, sehr kundenorientiert, der Service wird hier großgeschrieben.

5 Sterne  Note:  1.0        ...mehr

22.06.2010
knesi:

5 Sterne  Note:  1.2        ...mehr