Bewertungen im Detail

Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Calory Coach Institut Farmsen
Bramfelder Weg 89
22159 Hamburg - Farmsen-Berne

Tel.: 040 / 69464241
Fax:
Zurück
Hier klicken, um die Karte zu sehen
Kein Video vorhandenHier klicken, um die Bilder zu sehen
Gutschein Firmeninformation Bewerten


Gesamtbewertung

spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 1.9
Angebotsvielfalt 4 Sterne Note: 1.6
Betreuung 4 Sterne Note: 1.6
Ausstattung 4 Sterne Note: 1.6
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1.3

    Gesamtnote:   1.6

Einzelbewertungen

15.09.2013
Bewerter: Druan
spacer
Preis/Leistung 1 Sterne Note: 5
Angebotsvielfalt 3 Sterne Note: 3
Betreuung 1 Sterne Note: 5
Ausstattung 3 Sterne Note: 3
Atmosphäre 2 Sterne Note: 4

spacer

    Gesamtnote:   4.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Guten Tag,meine Mutter (76) musste aus krankheitsbedingten Gründen leider kündigen, ein Attest belegt dieses. Leider ist sie sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Kündigungszeit. Frau Susanne Witt ließ überhaupt keine Kulanz walten, sie akzeptierte die Sportunfähigkeit meiner Mutter als sofortigen Kündigungsgrund nicht, sie verwies auf das Angebot Ernährungsberatung...Schon nach 11 Tagen Beitragsverzug landete der Vorgang bei einer Inkassofirma, die ontopp sehr hohe Mahngebühren forderte, obwohl Frau Witt in ihrer Kündigungsbestätigung keinen Zeitraum zur Zahlung des Restbetrages nannte. Meine Mutter hätte demnach Zeit bis zum Ablauf der Kündigungszeit den Restbetrag zu bezahlen. Alles in allem:Meine Mutter ist sehr traurig über die die Geschäftsgebaren dieses Sportinstitutes in Farmsen, zumal sie bereits über ein Jahr krankheitsbedingt kein Sport machen durfte und trotzdem treues Mitglied blieb.Schade.

spacer
29.07.2010
Bewerter: Bjaka2003
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Angebotsvielfalt 5 Sterne Note: 1
Betreuung 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Super tolles Institut! Es bringt richtig SPASS dort zu trainieren und der Erfolg zeigt sich auf der Waage und am Gemüt. Lieben Dank an Susi, die für ALLES und JEDEN ein Ohr hat.

spacer
24.07.2010
Bewerter: sonnenschein1312
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Angebotsvielfalt 4 Sterne Note: 2
Betreuung 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Halli hallo, seit ich im Juni 2010 im Studio trainiere, fühle ich mich einfach fitter. Die Betreuung durch unsere Susi finde ich einfach Klasse. Es ist einfach ein super Gefühl das ich mit meinen Problemchen nicht allein gelassen werde. Ich finde es auch toll das halt hier nur Frauen trainieren und keine gaffenden Männer. Meine Entscheidung mich hier anzumelden war die Beste die ich je getroffen habe. Mach weiter so Susi !!!!! Es ist echt empfehlenswert !!!!! Lieben Gruß Anne

spacer
27.08.2009
Bewerter: lorelai
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Angebotsvielfalt 5 Sterne Note: 1
Betreuung 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 4 Sterne Note: 2
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

hallo ihr lieben ! ich kann euch dieses sport-institut wirklich nur ans herz legen !die betreuung ist einfach so persönlich und lieb .ich bin sehr übergewichtig doch meine ,ja nennen wir es einmal angst vor anderen menschen ist in diesem fall nicht nötig .hier bin ich jemand . hier darf ich sein wie ich bin .danke!macht weiter so. noch viel erfolg.und ich kann mich schon so viel besser bewegen .nach knapp drei monaten.ich bin begeistert.

spacer
19.08.2009
Bewerter: Alraune
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Angebotsvielfalt 5 Sterne Note: 1
Betreuung 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.0
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Bin begeistert.Seitdem ich im Juli beigetreten bin habe ich keine Rückenschmerzen mehr.Bin beweglicher geworden.Nette Atmosphäre,tolles Team, empfehlenswert.Susi und Maike ihr seit "The Best" weiter so, viel Erfolg.

spacer
09.07.2009
Bewerter: Hase 12
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Angebotsvielfalt 5 Sterne Note: 1
Betreuung 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Andrea Bin seit 5 Wochen dabei,einfach Super diese Geräte.Das Personal und die Betreung sind Klasse.Ich fuhele mich sehr wohl da.Habe schon klasse Erfolge beim Abnemen und Gesundheitlich.iCH WERDE WEITERHIN JEDEN TAG INS STUDIO GEHEN MIT MIT SEHR VIEL FREUDE.L.G.AN SUSANNE UND MAIKE

spacer
08.07.2009
Bewerter: pimpi
spacer
Preis/Leistung 3 Sterne Note: 3
Angebotsvielfalt 3 Sterne Note: 3
Betreuung 4 Sterne Note: 2
Ausstattung 4 Sterne Note: 2
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   2.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

08.07.09Andrea:Bin seit Juni im Studio und gehe sehr gerne hin.(jeden Tag)nahme gerne die Zeit.Fuhle mich seit dem super gut.Die Betreung und das Personal sind einfach super Lieb,tolle Atomsphäre.Wünsche euch noch viel Erfolg.Frauen,schäut euch nicht es lohnt sich.L.G.Andrea.

spacer
06.07.2009
Bewerter: marei
spacer
Preis/Leistung 5 Sterne Note: 1
Angebotsvielfalt 5 Sterne Note: 1
Betreuung 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 4 Sterne Note: 2
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Marita:Seit Mai09 gehe ich in dieses Fitness-Studio und ich bin noch genauso motiviert wie am ersten Tag.Der Grund dafür liegt auf der Hand: Tolle Betreuung durch das Personal, super Atmosphäre,gute Preise und besonders hervorheben möchte ich die zwischenmenschlichen Beziehungen.Ich fühle mich dort wohl. Danke Susanne und Mareike!

spacer
05.07.2009
Bewerter: Marina 2208.
spacer
Preis/Leistung 4 Sterne Note: 2
Angebotsvielfalt 5 Sterne Note: 1
Betreuung 5 Sterne Note: 1
Ausstattung 5 Sterne Note: 1
Atmosphäre 5 Sterne Note: 1

spacer

    Gesamtnote:   1.2
spacer
spacer
Ergänzende Worte des Bewerters:         Missbrauch melden>
spacer

Ich finde es sehr positiv ,dass es nur für Frauen ist.Und vor allem wie man auf einen der Bilder sieht: Es gibt nicht nur schanke Frauen als Coach.Da fühle ich mich mit meinen 144 kg wenigstens wohl und keiner schaut mich blöd an . Mann ist immer und jeden Tag rund rum betreut.Mann kann von Mo. bis Sa. immer dort hin und hat immer einen Ansprechpartner. LG Marina Behnck

spacer